|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot_15 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2012 8:19 pm Titel: |
|
|
Er hat nur geschrieben, dass man 400 Euro also zurückbekäme, wenn man abgelehnt werden würde. Diese Aussage ist laut airberlin-flightschool falsch.
Man bekommt es nämlich zurück, wenn man aufgenommen wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mi Sep 26, 2012 8:21 pm Titel: |
|
|
pilot_15 hat folgendes geschrieben: | Er hat nur geschrieben, dass man 400 Euro also zurückbekäme, wenn man abgelehnt werden würde. Diese Aussage ist laut airberlin-flightschool falsch.
Man bekommt es nämlich zurück, wenn man aufgenommen wird. |
Lies nochmal genau! _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot_15 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2012 8:23 pm Titel: |
|
|
Schienenschreck hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich sollte es genau umgekehrt sein, nämlich wenn man abgelehnt wird. Eigentlich. |
Meinst du das? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mi Sep 26, 2012 8:27 pm Titel: |
|
|
Ja! Und was sagt Schienenschreck da? _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot_15 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2012 8:30 pm Titel: |
|
|
Ich hatte gesagt, dass man 400 euro Gebühr zurückbekommen würde, wenn man die Tests besteht und in die Flugschule aufgenommen wird.
Schienenschreck sagte, dass es eigentlich umgekehrt sei, nämlich wenn man abgelehnt wird. Aber man kriegt 400 Euro doch nicht, wenn man abgelehnt wird? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Mi Sep 26, 2012 8:32 pm Titel: |
|
|
pilot_15 hat folgendes geschrieben: | Ich hatte gesagt, dass man 400 euro Gebühr zurückbekommen würde, wenn man die Tests besteht und in die Flugschule aufgenommen wird.
Schienenschreck sagte, dass es eigentlich umgekehrt sei, nämlich wenn man abgelehnt wird. Aber man kriegt 400 Euro doch nicht, wenn man abgelehnt wird? |
Meine Güte. Es ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen, was Schienenschreck da geschrieben hat, oder?
Er hat nämlich nicht gesagt, dass es so IST. Er meinte, es wäre gerechter, wenn es so wäre. Das ist ein deutlicher Unterschied.
Rätsel gelöst.
Edit: Die Wörter "Eigentlich" und "sollte so sein" sind klare Hinweise darauf... oO.
Zuletzt bearbeitet von n3toX am Mi Sep 26, 2012 8:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mi Sep 26, 2012 8:32 pm Titel: |
|
|
Ne, das sagt er nicht. Du musst genau lesen!
Er sagt, dass es so sein sollte! In einem fairen Bewerbungsverfahren sollte es es eher so sein, dass man die 400€ zurückbekommt, wenn man nicht besteht. So ist es eine weitere Einnahmequelle für AB. Die haben es zwar nötig, den Bewerbern gegenüber ist es aber eher ungerecht. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot_15 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2012 8:39 pm Titel: |
|
|
Achso, so meint er das. Alles klar.
Es ist nur so, dass in diesem Forum hin und wieder mal ironische und teils auch sarkastische Beiträge geschrieben werden, daher konnte ich nicht wissen, ob das jetzt eine sarkastische Kritik an meiner Aussage sein sollte oder nur eine Darstellung von dem, wie er persönlich es besser fände. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |