|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 4:44 pm Titel: |
|
|
Du hast nichts gefunden, weil es schlicht keine Erstattung der Kosten gibt.
Einzig das Medical wird von der Swiss übernommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyman Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Sep 21, 2012 2:19 pm Titel: |
|
|
Mh, gibt es in der Schweiz nicht auch dafür ein Gesetz? In Deutschland ist das doch so, meine ich, geregelt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 21, 2012 2:38 pm Titel: |
|
|
du wirst nicht dazu gezwungen dich zu bewerben. friss oder stirb |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Fr Sep 21, 2012 9:19 pm Titel: |
|
|
Amok hat folgendes geschrieben: | friss oder stirb |
Eine ziemlich bekloppte Mentalität, aber leider wahr - gibt halt genug, die mitspielen (und setzen). _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 21, 2012 9:54 pm Titel: |
|
|
Skyman hat folgendes geschrieben: | Mh, gibt es in der Schweiz nicht auch dafür ein Gesetz? In Deutschland ist das doch so, meine ich, geregelt. |
Ja. Und zwar insoweit, dass der Arbeitgeber sich von diesem Anspruch des Bewerbers befreien kann, indem er entsprechend darauf hinweist. Auf der Swiss Website ist klar dargelegt, dass die Kosten nicht übernommen werden, womit jeder Rechtsanspruch erlischt. Sofern überhaupt einer bestünde, da es ja nicht in Deutschland ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captn'Olli Navigator

Verfasst am: Di Sep 25, 2012 2:43 pm Titel: |
|
|
Hey,
mir wurde gerade ein Preis von 171CHF für ein Zimmer im Holiday Inn Express ausgespuckt...60 Euro haben sich da schon besser angehört... Warum ist das jetzt so teuer? Wie lange ist das denn bei euch her mit den "günstigen" Übernachtungen?
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Sep 25, 2012 2:55 pm Titel: |
|
|
Naja am Vortag sollte man natürlich tunlichst nicht buchen. 2 Wochen Vorlauf sollte man schon mind. haben. Hast Du es direkt dort versucht oder z.B. mal bei HRS.de oder booking.com? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spoon Navigator

|
Verfasst am: Di Sep 25, 2012 2:56 pm Titel: |
|
|
Es kommt halt immer darauf an, wie frühzeitig vorher du buchst.
Ich hab ca. drei Wochen vorher gebucht und das Zimmer für 67€ bekommen.
Andere Mitstreiter haben auch von Preisen über 100€ gesprochen, als wir mal verglichen haben. Allerdings dann auch erst wenige Tage vor dem Termin gesucht...
Deshalb lieber frühzeitig buchen!
Wo suchst du denn nach dem günstigsten Preis?
Mein Angebot hab ich über trivago gefunden... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captn'Olli Navigator

Verfasst am: Di Sep 25, 2012 3:23 pm Titel: |
|
|
ja das stimmt schon mit dem frühzeitig buchen
ich schaue meist bei hrs nach hotels, da war zb. das günstigste hotel für meinen termin das hilton, welches ich dann auch gebucht habe. der vorteil bei hrs ist (ich weiss nicht wie es bei trivago etc. aussieht) dass man bis zum tag der anreise kostenlos stornieren kann.
schade, ich dachte ich kann jetzt für günstig geld noch schnell n anderes hotel buchen^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyman Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 25, 2012 3:45 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Ja. Und zwar insoweit, dass der Arbeitgeber sich von diesem Anspruch des Bewerbers befreien kann, indem er entsprechend darauf hinweist. Auf der Swiss Website ist klar dargelegt, dass die Kosten nicht übernommen werden, womit jeder Rechtsanspruch erlischt. Sofern überhaupt einer bestünde, da es ja nicht in Deutschland ist. |
Genau nach so einem Statement habe ich auf der Swiss- Seite gesucht aber es nicht gefunden. Insofern bin ich auf das Thema gekommen. Wo hast Du den Hinweis dort entdeckt? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Sep 25, 2012 4:15 pm Titel: |
|
|
Tut mir Leid, ist zu lange her. Bin mir aber 100%ig sicher dass es dort steht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHFreighter Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 8:09 am Titel: |
|
|
Hey na habt ihr mal paar aktuelle Tipps bzgl Hotels??
Ich habe mir mal ein paar Hotels rausgesucht am Airport und man bekommt ja nix unter 150Euro :/
Was mir eigentlich nur wichtig wäre, wäre dass man evtl mit ein paar Mitstreiter zusammen im Hotel ist und das es einigermaßen in der Nähe ist.
Ist das mit der WG eigentlich noch aktuell?? Hotel Delta ??
Lg, |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |