Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

was zum lachen*G* (Anm.: Schreckensflug LH 982)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 10:41 am    Titel: was zum lachen*G* (Anm.: Schreckensflug LH 982) Antworten mit Zitat

hier:
(eben in pilots gelesen)

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=16901


Zitat:
Dem Flugkapitän gelang es dann, eine Notlandung zu verhindern. Da er offenbar die Landeklappen nicht voll ausfahren konnte, regulierte er den Schub mit Hilfe der Triebwerke. „Das war eine tolle Leistung des Piloten", urteilte ein Passagier.



ich hab immer noch tränen in den augen. möchte gern wissen, wie dieser autor die drehzal seines rasenmähers ändert.... Wink


lg blubb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Stewardessen zogen die Schuhe aus und senkten die Köpfe.


Sehr geil Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na auch mit den Landeklappen, dafür sind die doch da. Hmm, hat ein Rasenmäher etwa keine Landeklappen? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pilot8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir schon beim Rasenmäher sind. Schaut euch mal das an:

http://www.fg-traunstein.de/crazyaviation/movies/flying_lawn_mower.wmv

grüße
pilot8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thor Kaufman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 7:18 pm    Titel: Re: was zum lachen*G* Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:
hier:
(eben in pilots gelesen)

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=16901


Zitat:
Dem Flugkapitän gelang es dann, eine Notlandung zu verhindern. Da er offenbar die Landeklappen nicht voll ausfahren konnte, regulierte er den Schub mit Hilfe der Triebwerke. „Das war eine tolle Leistung des Piloten", urteilte ein Passagier.



ich hab immer noch tränen in den augen. möchte gern wissen, wie dieser autor die drehzal seines rasenmähers ändert.... Wink


lg blubb
Wie wär's mit 'ner Schubkarre? Da kann man den Schub noch einfacher kontrollieren. Wink

Netter Rasenmäher, pilot8, dein eigener?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

so lustig es sich für uns lesen mag, Leute die keine Ahnung vom Fliegen haben werden dadurch eingeschüchtert und fliegen evtl. für eine ganze Zeit lang nicht mehr. Leider denkt die Presse viel zu selten über evtl. Konsequenzen der Berichte nach, alles was für die Zählt ist die Zahl der Leser oder der Zuschauer, da ist jede Story, die man reiserisch verpacken kann geeignet.
Nur so als Erinnerung der letzten Krise, die durch die Medien erst eine wurde, wie viele Leute sind letztendlich an SARS gestorben?
Letztlich waren es von dem was ich gehört habe weniger als 100 und dafür so ein Hype, der der Industrie Milliardenverluste zugefügt hat? Sicherlich menschlich gesehen eine Tragödie und ich wünsche es niemanden an so was zu sterben, aber man muss auch nicht alles unnötig hochpushen und die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen...


Gruß

Romeo Mike
_________________
www.vfcev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.