|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Do Sep 13, 2012 3:00 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | Man bist du zuletzt freundlich ^^. Nein, ich stell mich nicht blöd an, jedoch wurde sein Auftreten kritisiert und dann " Reisende soll man nicht aufhalten". Ich finde man könnt das auch anders klären... |
Nun. Ich finde deinen Einsatz wirklich nett, aber ich hatte auch schon Konfrontationen mit B1900D, wo er gemeint hätte, ich sei unhöflich oder überheblich oder ähnliches, und er mich entsprechend kritisierte.
Wenn er Schokomuffin entsprechend angeht und in diesem Fall wirklich mal ins Klo gegriffen hat, weil Schokomuffin keinen schlechten Beitrag abgeliefert hat, muss man damit auch zurecht kommen und leben können. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder blöde Dinge posten.
Wenn er meint, wegen dieser Konfrontation das Forum verlassen zu müssen aus persönlichen Gründen, weil er es nicht haben kann, dass gewisse Leute auch einfach mal entsprechend gegenhalten, dann muss er es halt verlassen.
Wenn er weiter posten möchte, wird es ihm auch niemand verübeln. Wissen muss es er und seine Entscheidung ist denke ich gefällt.
Ich werde ihm jedenfalls nicht nachtrauern und mich hätte es auch nicht weiter gestört, wenn er hier geblieben wäre. Das muss er selbst wissen. Wenn mir Posts nicht zusagen, schreib ich sowieso meine Meinung dazu, so auch zu seinen Beiträgen, und hab ich oftmals auch schon getan. Er zu meinen auch. Das nennt sich Diskussion.
Wie gesagt. Wer austeilt, muss auch einstecken können. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Sep 13, 2012 3:06 pm Titel: |
|
|
Schienenschreck hat folgendes geschrieben: | d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | "Reisende soll man nicht aufhalten" |
Gut verstehe, du hast das dann falsch verstanden. Sorry.
Es heißt so viel wie "Wenn er gehen will, dann lasst ihn halt gehen". Wenn er es sich noch anders überlegt, auch in Ordnung - da habe ich auch nichts gegen.
Wie domdom01 schon angemerkt hat: Wer austeilt, muss auch einstecken können. |
Ich weiß schon, was diese Phrase bedeutet. Meiner Meinung nach ist das ganze aber irgendwie übergeschäumt. Naja, mehr möcht ich dazu nicht sagen, bringt ja eh alles nichts  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
malte Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2012 7:13 am Titel: |
|
|
Wär ja auch schade wenn der einzig richtige Held der Lüfte dieses Forum verließe. _________________ FO A319 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |