Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

[Verkaufe] Skytest FQ

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schokomuffin
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2012 12:08 pm    Titel: [Verkaufe] Skytest FQ Antworten mit Zitat

Nach meiner FQ möchte ich die Skytest-Software gerne weitergeben.

Kosten: 25 Euro!

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d0nnae
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2012 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich: Findest du dass es eine sinnvolle/notwendige Anschaffung war? Hast du es ernsthaft benutzt/es dir geholfen?

Hatte mir Skytest für die BU gekauft und dann nur 2-3 Mal gestartet, möchte mir so einen Flop nur ersparen Wink
Schokomuffin
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2012 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich hatte so meine Last mit dem DCT und war froh, es vorher schonmal gemacht zu haben, im Singleplayer wie im Multiplayer. Das hat mir schon geholfen denke ich.
Auch beim Sim hats mir genützt. Das Handling ist zwar anders als bei der FQ, aber um die Procedures zu verinnerlichen war der Skytest Sim prima, vor allem auch weil der auf die richtigen fliegerischen Werte getrimmt ist (im Gegensatz zum FSX).
Ich hab schon recht viel damit gearbeitet, aber es ist halt auch eine Sache der persönlichen Vorbereitung.
Schokomuffin
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2012 11:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weg!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.