|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 1:43 pm Titel: |
|
|
Naja sicherlich gibt es Airlines welche nicht nochmal hauseigen ein neues Medical machen und zufrieden sind wenn du ihnen ein Schein vorlegst.
Zu bedenken gebe ich aber folgendes : Willst du evtl. völlig ohne Loss of License Versicherung eine ATPL Ausbildung wagen und arbeiten?
Kann ja auch sein dass man nicht mal völig untauglich ist sondern auch über eine gewisse Zeit (Kur, Rehabilitation, deine Krankheit, etc)
Und die Frage ist - würde ein Versicherer überhaupt einen Vetrag anbieten? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 1:46 pm Titel: |
|
|
Das ist auf jeden Fall ein Riesenthema. LOL mit Sicherheit nur unter Ausschluss der Vorerkrankung.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mike.Delta Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 2:47 pm Titel: |
|
|
| Natürlich schließe ich eine LOL ab. In der wird die Schilddrüsenunterfunktion dann aber als Grund ausgeschlossen... habe mit mehreren Ärzten über das Thema gesprochen und die haben mir versichert, dass die "erkrankung" sich nicht verändern wird also nicht schlimmer wird... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |