|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tux_1987 Captain

Verfasst am: Mo Sep 03, 2012 4:50 am Titel: Suche Titel eines Buches |
|
|
Hi Leute,
wie der Titel bereits erwaehnt, suche ich den Titel eins bestimmten Buches welches ich vor Jahren mal gelesen habe....
Dieses Buch beginnt mit einem Psychater welcher auf eine Insel eingeladen wird um einen Patienten zu behandeln. Der Patient ist allerdings nur durch eine Stimme in einem dunklen Raum vertreten. nach und nach Stellt sich raus das der Patient ein Bewusstsein ist, welches sich als eine Art virus in einem Riesen Computer eingenistet hat. Dieser "Virus" soll vernichtet werden, wehrt sich jedoch mit rebelierenden Robotern. Ein wenig Lovestory war, soweit ich mich erinner auch noch dabei.
Kommt diese Beschreibung jemandem bekannt vor? Suche dieses Buch schon seit Jahren, hatte aber ohne den Titel bisher keinen Erfolg. _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |