|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr. Burns Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 3:04 pm Titel: Unsäglicher Artikel |
|
|
Da man ja auch immer über den Tellerrand hinausblicken sollte - hier mal ein Artikel aus der Kabine.
Also ich könnte kotzen wenn ich sowas lese, die Frau sollte umgehend entlassen werden.
Wie kann man sich so in der Öffentlichkeit (auf primitive Weise und vor allem sachlich oft nicht korrekt) über seinen Arbeitgeber äußern, der wohlgemerkt immer noch einer der besten in Deutschland ist.
Andere Studenten gehen in versifften Kneipen zu 5€ die Stunde jobben, wenn es ihr als FA nciht gefällt kann sie ja auch da Kellnern gehen (da liegt das Bier immerhin nicht in der untersten Schublade).
Ich bin entsetzt über so eine Person im LH Konzern. Ich würde sie gerne mal treffen
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/eine-stewardess-erzaehlt-von-ihrem-harten-berufsalltag-a-852528.html _________________ NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dacia123 Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 3:11 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Dass ein Triebwerk ausfällt, passiert sehr häufig, ich erlebe das etwa zehnmal im Jahr. |
Und das obwohl Sie Teilzeit fliegt..
Unglaublich..
Midestens... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 3:12 pm Titel: |
|
|
Krass
Ich hoffe mal, dass das so nicht die Regel ist. Solch eine FA möchte ich nicht erleben. Kein Wunder, dass sich da manche Passagiere nicht verstanden fühlen.
Zitat: | In der Economy gibt's viel mehr Beschwerden, klar, aber das geht bei mir da rein, da raus. |
Klar, man muss so machne Beschwerde bestimmt mit etwas Distanz und gesundem Menschenverstand beachten, aber so geht das doch mal gar nicht. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr. Burns Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 3:16 pm Titel: |
|
|
Das ist definitiv NICHT die Regel. Diese Frau ist einfach eine bodenlose Unverschämtheit und bringt Schande über die gesamte Lufthansa.
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen 50% bei LH in der Kabine sind Top, 40% gut, 5% geht so 4% schlecht und weniger als 1% so wie diese Frau da... _________________ NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lhpilot_felix Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 3:31 pm Titel: |
|
|
Triebwerke fallen zehn Mal im Jahr aus? Und das erkennt sie am Geräusch? Ich lach' mich tot... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
heckenpenner Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 3:40 pm Titel: |
|
|
Scheiß doch drauf, lasse reden...
Das kennen wir doch alle, "Ich mach das nicht in erster Linie, eigentlich studier ich" (seit 10 Jahren?), "In Bangkok kann man gar nichts machen", "ich muss mich gleich erstmal hinlegen"...
Es gibt eben Leute, die haben keinen Spass an dem, was sie tun, die würden beim Kellnern ebenso jammern wie beim Fliegen, machste nix! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr. Burns Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 3:42 pm Titel: |
|
|
das ist aber kein Gerede, das ist öffentliche Diffamierung von LH. Das geht gar nicht! _________________ NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B1900D Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 3:47 pm Titel: |
|
|
LOL - ziemlich geil.
Klingt für mich allerdings nicht nur nach Satire. Wundert mich nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iJulian Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 3:47 pm Titel: |
|
|
Mr. Burns hat folgendes geschrieben: | das ist aber kein Gerede, das ist öffentliche Diffamierung von LH. Das geht gar nicht! |
Sehe ich auch so! _________________ Und wir warten … |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 3:52 pm Titel: |
|
|
iJulian hat folgendes geschrieben: | Mr. Burns hat folgendes geschrieben: | das ist aber kein Gerede, das ist öffentliche Diffamierung von LH. Das geht gar nicht! |
Sehe ich auch so! |
Solange das, was sie sagt, korrekt ist, kann man ihr nichts anhaben. Andererseits wird es hoffentlich verfolgt und geahndet vonseiten der Lufthansa. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sharklets Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 4:43 pm Titel: |
|
|
Naja, das, was sie beschreibt (wenn es teilweise auch leicht übertrieben wirkt), ist schon gängige Praxis in der Kabine. Jeder, der ein wenig Ahnung von dem Beruf hat und/oder öfter mal mit dem Flieger verreist, weiß, wie es da zugeht und für den sind die Infos nichts neues, geschweige denn spannendes. Ist aber noch lange keine Grund, sich dermaßen asozial gegenüber seinem Arbeitgeber zu verhalten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr. Burns Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 4:46 pm Titel: |
|
|
sharklets hat folgendes geschrieben: | Naja, das, was sie beschreibt (wenn es teilweise auch leicht übertrieben wirkt), ist schon gängige Praxis in der Kabine. Jeder, der ein wenig Ahnung von dem Beruf hat und/oder öfter mal mit dem Flieger verreist, weiß, wie es da zugeht und für den sind die Infos nichts neues, geschweige denn spannendes. Ist aber noch lange keine Grund, sich dermaßen asozial gegenüber seinem Arbeitgeber zu verhalten. |
Achso. Echt?
Sowas habe ich noch von keiner FA gehört. Die meisten machen den Job nämlich echt richtig gerne.
Und nebenbei: Die Frau scheint insbesondere mit sich selbst ein Problem zu haben.
Was kann Lufthansa dafür wenn sie sich auf dem FLug im Klo einsperren muss?
Was kann Lufthansa dafür dass sie keine Inder ausstehen kann?
Was kann Lufthansa dafür, dass sie keine Kraft hat um aus der Hocke wieder hochzukommen?
Das ist doch alles absolut lächerlich. _________________ NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |