|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tango_India_Mike Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 29, 2012 12:29 pm Titel: |
|
|
Hoffentlich bleibt es jetzt endlich mal beim 5. September... Wieso fängt man mit einem utopischem Lieferdatum an?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mi Aug 29, 2012 12:37 pm Titel: |
|
|
Tango_India_Mike hat folgendes geschrieben: | Hoffentlich bleibt es jetzt endlich mal beim 5. September... Wieso fängt man mit einem utopischem Lieferdatum an?  |
Finde ich auch scheiße...
Wobei Freitag ja der 31. wäre  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 29, 2012 2:18 pm Titel: |
|
|
Diese Lieferverzögerungen gab es bei Shanghai bereits. Da wurde der Termin auch mehrmals nach hinten korrigiert.
PS: Kennt hier sonst noch jemand das amerikanische pendant worldairroutes.com? Ich hab bisher 2 davon. Weniger Kameras, schlechtere Bildqualität (leider), aber deutlich länger und eher was für Leute mit Vorwissen. Find ich recht interessant. Das Cockpit des a340 wird da quasi Schalter für Schalter erklärt (mit nur wenigen Ausnahmen). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 29, 2012 2:43 pm Titel: |
|
|
Das mit dem Termin war bisher jedes mal so .. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 11:32 am Titel: |
|
|
Hat eig jemand von euch von Amazon eine Versandbestätigung erhalten? _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 12:39 pm Titel: |
|
|
Ich habe eine Versandbestätigung bekommen. Email kam schon am 30.08. um 11 Uhr bei mir an. Noch jemand? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 12:44 pm Titel: |
|
|
Bestellt hab ich es am 11. Juni...
Abgebucht wurde noch nichts, Amazon sagt, dass der Film am Montag erst versendet wird.
Was soll der Scheiß? _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 1:06 pm Titel: |
|
|
Bestellt habe ich erst am 24. Juli. Aber der Versand hat bei amazon wohl schon angefangen. Zumindest wenn ich der Versandbestätigung glauben kann, wovon ich jetzt mal ausgehe.
Die Versandreihenfolge scheint nicht die Bestellreihenfolge zu sein. Zum vergleich:
Nachnahme beginnt mit D
Postleitzahlbereich 76***
(Nachtrag) Gezahlt hatte ich per Bankeinzug. Geld ist also schon vor langer Zeit geflossen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 1:38 pm Titel: |
|
|
Nachname mit L
PLZ 45***
Bankeinzug hab ich auch.
Hast du die DVD oder die Blu Ray bestellt? _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 1:42 pm Titel: |
|
|
Die DVD. Hab keinen Fernseher und mein Dinosaurier Laptop schafft die BluRay nicht. Ein neuer steht schon lange auf der Wunschliste, aber bisher ist das höchste was ich schaffe 720p. Die 1080p zwingen meine Kiste in die Knie |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 1:50 pm Titel: |
|
|
Dann kann es daran liegen - DVD vor Blu Ray. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlapsFull NFFler

Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 2:42 pm Titel: |
|
|
Pilotseye.tv Website Info:
Zitat: | A380 Auslieferungen gestartet. Amazonbestellungen sollten Freitag ankommen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |