|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Anmeldungsdatum: 08.06.2012 Beiträge: 158 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein  |
Verfasst am: So Aug 26, 2012 4:07 pm Titel: |
|
|
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: | | oppauwest hat folgendes geschrieben: | | öhm ?! Wer hat gesagt , dass ich ein kiffer / Junkie bin ?! Langsam fühl ich mich echt beleidigt ! |
Es ging hier nicht um dich.
Die Aussage von Sicherheitssalamander war etwas unglücklich formuliert. Er wollte lediglich seine "Verwunderung" über einen Thread "ich frage für einen Freund" äußern. Flapfail hat den Thread wohl nicht gelesen, sonden nur Sicherheitssalamanders Kommentar. |
Ok |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: So Aug 26, 2012 5:02 pm Titel: |
|
|
Geschrieben hatte ich das.
Es geht nur darum, dass wir hier immer wieder Threads haben wo Leute (weil sie keinen Mumm in den Knochen haben), angeblich für Freunde die nicht Lesen oder Schreiben können, unangenehme Fragen stellen.
Meist geht es dabei um halluzinogene Substanzen.
So nach dem Motto "Ich würde nie kiffen aber ein Freund hat morgen sein Medical und zieht sich 3x in der Woche einen Joint durch. Ist das schlimm?"
Daher meine Bemerkung.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: So Aug 26, 2012 5:04 pm Titel: |
|
|
| EDML hat folgendes geschrieben: | | Geschrieben hatte ich das. |
Ups! Sorry an Sicherheitssalamander! Hatte da irgendwas falsch in Erinnerung, als ich das geschrieben hatte... Sorry! _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Verfasst am: So Aug 26, 2012 5:43 pm Titel: |
|
|
| Ja , aber ihr könnt euch doch nich vorstellen , dass ich mit 16 mein Medical habe oder ? Deshalb hab ich sicher NICHT gelogen , dass es für einen freund ist ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: So Aug 26, 2012 5:45 pm Titel: |
|
|
| oppauwest hat folgendes geschrieben: | | Ja , aber ihr könnt euch doch nich vorstellen , dass ich mit 16 mein Medical habe oder ? Deshalb hab ich sicher NICHT gelogen , dass es für einen freund ist ! |
Es würde bei dir das Medical II in Frage kommen.
Was wohl missverstanden wurde ist, dass du in der Ich-Form geschrieben hast. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Verfasst am: So Aug 26, 2012 5:47 pm Titel: |
|
|
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: | | oppauwest hat folgendes geschrieben: | | Ja , aber ihr könnt euch doch nich vorstellen , dass ich mit 16 mein Medical habe oder ? Deshalb hab ich sicher NICHT gelogen , dass es für einen freund ist ! |
Es würde bei dir das Medical II in Frage kommen.
Was wohl missverstanden wurde ist, dass du in der Ich-Form geschrieben hast. |
Genau dafür hab ich mich ja entschuldigt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |