|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Leo1710 Bruchpilot

Verfasst am: So Aug 26, 2012 10:04 am Titel: |
|
|
| Ich weiß aber nicht warum du nicht gelingen wirst ! :) Ich denke, wenn du Geduld und Motivation hast wird es klappen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wissper Captain

|
Verfasst am: So Aug 26, 2012 10:23 am Titel: |
|
|
| Leo1710 hat folgendes geschrieben: | Ich weiß aber nicht warum du nicht gelingen wirst ! Ich denke, wenn du Geduld und Motivation hast wird es klappen ! |
Danke, hoffe ich mal, vielleicht studiere ich einfach davor in Frankreich Luft und Raumfahrt oder Physik anstatt hier in Deutschland. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Leo1710 Bruchpilot

Verfasst am: So Aug 26, 2012 10:29 am Titel: |
|
|
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | | Das kommt noch erschwerend hinzu. Wie alt bist Du denn überhaupt, ich glaube das kam hier noch nicht raus? |
Ich interessiere mich sehr für Luftfahrt. Skytrax stellt Einstufungen her für alles was Luftfahrt betrifft, beziehungsweise hier für Flughäfen.
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | | vielleicht machst Du mal ein Jahr in Deutschland nach der Schule oder sowas |
was wäre für mich das Günstigste ?
Zuletzt bearbeitet von Leo1710 am So Aug 26, 2012 10:41 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Leo1710 Bruchpilot

Verfasst am: So Aug 26, 2012 10:38 am Titel: |
|
|
| wissper hat folgendes geschrieben: | | Danke, hoffe ich mal, vielleicht studiere ich einfach davor in Frankreich Luft und Raumfahrt oder Physik anstatt hier in Deutschland. |
Das kannst du machen zum Beispiel in einer Universität ! Such mal im Internet. Das kannst du einfach finden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |