|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Anmeldungsdatum: 08.06.2012 Beiträge: 158 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein  |
Verfasst am: Sa Aug 25, 2012 6:19 pm Titel: Infotag Frankfurt FRAGE !!! |
|
|
Hallo erstma ,
Da man zum Infotag der Lufthansa nur einmal darf wollte ich fragen, ob ich mich im alter von 16 Jahren schon für den Infotag anmelden soll oder doch bis zum Abitur warten ?!?! Noch was : Sollte man da schick gekleidet sein ? (Anzug etc... ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Sa Aug 25, 2012 6:23 pm Titel: |
|
|
Das passt zwar auch nicht in dieses Unterforum, aber egal
Wurde schon geändert
Warte lieber noch so ein oder zwei Jahre. Am besten ist es denke ich mal, wenn man so 1 bis 0,5 Jahre vor der Bewerbung hingeht.
Ein Anzug ist nicht erforderlich. Hemd und Jeans reichen völlig aus. Wenn du im T-Shirt hingehst, wird auch keiner meckern. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Verfasst am: Sa Aug 25, 2012 6:28 pm Titel: |
|
|
Danke dir ,
könnte sich in der zeitspanne von 4 Jahren an den Infotagen noch irgendwas ändern ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Sa Aug 25, 2012 6:31 pm Titel: |
|
|
| oppauwest hat folgendes geschrieben: | Danke dir ,
könnte sich in der zeitspanne von 4 Jahren an den Infotagen noch irgendwas ändern ? |
Was meinst du damit?
Natürlich kann es sein, dass der Infotag in 4 Jahren anders abläuft, als heute. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Verfasst am: Sa Aug 25, 2012 6:38 pm Titel: |
|
|
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: | | oppauwest hat folgendes geschrieben: | Danke dir ,
Was meinst du damit?
Natürlich kann es sein, dass der Infotag in 4 Jahren anders abläuft, als heute. |
Genau das meinte ich , okay dann warte ich lieber doch ein bisschen
Danke dir =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |