|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Do Aug 23, 2012 11:37 am Titel: |
|
|
| Andere Länder, andere Sitten... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Aug 23, 2012 1:33 pm Titel: |
|
|
Möchte noch hinzufügen, was Karl Lagerfeld dazu zu sagen hat:
"Gucken sie mal die Straße bei Hitzewelle an, man hat das Gefühl so wie die da rumlaufen, man wäre in deren wohnung, man würde nicht wagen ohne zu klopfen ins Badezimmer zu gehen wo die so angezogen sind"
Kann man so seine Unterschrift druntersetzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Irony Captain

Verfasst am: Do Aug 23, 2012 5:51 pm Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach ist lange Hose am Arbeitsplatz absolut angemessen. Auch wenn man sich in die Stadt unter Menschen aufhält (zum einkaufen, Eis essen usw.) sind lange Hosen nicht verkehrt. Allerdings würde ich jemanden mit ordentlicher kurzer Stoffhose keinstenfalls verurteilen, da wie schon gesagt wurde, es sich mitlerweile so eingebürgert hat.
Geht man allerdings ins Restaurant essen oder abends in eine Kneipe etc.
sollte man schon eine lange Hose tragen.
Selbst am Strand sind leichte lange Stoffhosen okay (Schwarze Hosen, bzw. dicke Jeanshosen dagegen gehen gar nicht.) Jedoch finde ich gehören Badehosen bzw. kurze Stoffhosen und Flip Flops einfach zum Strandbild dazu.
Meiner Meinung nach ist bei warmem Wetter eine dünne helle Stoffhose nimals verkehrt.
grüße
Thore |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Aug 23, 2012 6:03 pm Titel: |
|
|
| Mein Opa ist immer mit Dreiteiler und Hut an den Strand gegangen mit mir früher : - D ganz so extrem muss man das dann doch nicht handhaben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ilike2fly Bruchpilot

Verfasst am: Do Aug 23, 2012 10:18 pm Titel: |
|
|
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | | Mein Opa ist immer mit Dreiteiler und Hut an den Strand gegangen mit mir früher : - D ganz so extrem muss man das dann doch nicht handhaben. |
Im Oktober am Ostseestrand ist das doch genau richtig .
Sorry, war natürlich nicht so gemeint, ich weiß schon.
Das Bild von den Navy-Leuten sieht aus wie aus den 50ern. So laufen die nicht wirklich rum, oder???? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bruchpilot93 Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Aug 24, 2012 1:05 pm Titel: |
|
|
Doch, doch, hab das mal in einer Fernsehserie ("JAG", lief von 1995 - 2005 und spielte auch in der Zeit) gesehen und hab das danach direkt mal überprüft und es ist tatsächlich eine aktuelle und offizielle Uniform  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Fr Aug 24, 2012 1:10 pm Titel: |
|
|
| Bruchpilot93 hat folgendes geschrieben: | | "JAG", lief von 1995 - 2005 und spielte auch in der Zeit |
Ahhh, Kindheitserinnerungen. ^^ _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Irony Captain

Verfasst am: Fr Aug 24, 2012 1:21 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Mein Opa ist immer mit Dreiteiler und Hut an den Strand gegangen mit mir früher : - D ganz so extrem muss man das dann doch nicht handhaben. |
Also wenn ein Junger Mensch mit Anzug übern Strand wackeln würde, würde ich ihm einen Vogel zeigen aber ich kenne das auch von meinem Opa der zok sein Sacko auch nur sehr selten aus
| Zitat: | | Das Bild von den Navy-Leuten sieht aus wie aus den 50ern. So laufen die nicht wirklich rum, oder???? |
Ich denke auch das die noch relativ aktuell ist. (relativ, weil ich denke das denen eine Uniform-Reform nicht gerade schaden würde ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Fr Aug 24, 2012 4:06 pm Titel: |
|
|
| Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | | Ahhh, Kindheitserinnerungen. ^^ |
Ja, furchtbare Sendung. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 24, 2012 11:37 pm Titel: |
|
|
| Schienenschreck hat folgendes geschrieben: | | Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | | Ahhh, Kindheitserinnerungen. ^^ |
Ja, furchtbare Sendung. |
Haha JAG. Schon beim Intro weiß man was los ist. Top Gun für arme.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Sa Aug 25, 2012 9:05 am Titel: |
|
|
| 747 hat folgendes geschrieben: | | Schienenschreck hat folgendes geschrieben: | | Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | | Ahhh, Kindheitserinnerungen. ^^ |
Ja, furchtbare Sendung. |
Haha JAG. Schon beim Intro weiß man was los ist. Top Gun für arme.  |
Ach komm, nenn mir mal bitte eine qualitativ deutlich höherwertig produzierte Sendung aus der Zeit!  _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AUA320 Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 2:41 pm Titel: |
|
|
Gestern habe ich es wieder versucht, aber keine Chance (AUA)
Und übrigens, die zwei waren Mädels... Ich habe geglaubt, das wäre unmöglich
mfG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Offtopic |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
| Seite 8 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |