Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FlyNiki MPL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Froschkopf hat folgendes geschrieben:
frau h wird dir sagen das ab märz wieder gesucht wird. küsschen


Ahjo komm, die werden jetzt nicht in der Hälfte der Selektion einfach alles abbrechen/stoppen. Da steht ja bisher nur "die Selektionstermine sind alle vergeben", da kann ich ja noch reinfallen, weil ich ja schon einen hatte. Noch hab ich da Hoffnung, dass das weitergeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

B1900D hat folgendes geschrieben:

Diese Fragen kann wohl jeder für sich beantworten.
Unglaublich!


Schwer zu glauben, dass es immer noch genug Idioten (sorry) gibt, die ihre 400€ dort hin tragen. Aber es hilft scheinbar nichts, die Chancen können so schlecht sein, die Bedingungen untragbar und trotzdem findet man man genug Leute.

Skyrock, was hast du zu verlieren? Mit einem Anruf unterstreichst du nur deine Motivation, magst du da eher auf ein paar Typen ausm Internet vertrauen?
Nach oben
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH3591 hat folgendes geschrieben:
B1900D hat folgendes geschrieben:

Diese Fragen kann wohl jeder für sich beantworten.
Unglaublich!


Schwer zu glauben, dass es immer noch genug Idioten (sorry) gibt, die ihre 400€ dort hin tragen. Aber es hilft scheinbar nichts, die Chancen können so schlecht sein, die Bedingungen untragbar und trotzdem findet man man genug Leute.

Skyrock, was hast du zu verlieren? Mit einem Anruf unterstreichst du nur deine Motivation, magst du da eher auf ein paar Typen ausm Internet vertrauen?


Nicht jeder hat das Glück, bei Lufthansa mit Kusshand genommen zu werden, also glaubs und lass mich ein Idiot sein. Wink Es ist eine Chance mehr und die nutze ich.

Ich werde mich morgen mal dort melden und fragen was Sache ist. Ich hab denen schon mehrfach auf den Nerven gelegen mit Nachfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dort anzurufen, kann auch genau das Gegenteil bewirken leider. Einmal ist finde ich in Ordnung - ab dann sollte man sich eher mal in Geduld üben und andere Möglichkeiten ausloten. Zappelig zu werden bringt leider gar nix.

Eine Firma wie Niki nutzt halt genau diese Situation gnadelos aus - die wissen ganz genau das sie damit durchkommen, weil so viele Pilot werden wollen. Wem schon beim Interview so etwas aufstösst sollte seine Intuition nicht ignorieren.


Zuletzt bearbeitet von B1900D am Do Jul 19, 2012 9:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

B1900D hat folgendes geschrieben:
Dort anzurufen, kann auch genau das Gegenteil bewirken leider. Einmal ist finde ich in Ordnung - ab dann sollte man sich eher mal in Geduld üben und andere Möglichkeiten ausloten. Zappelig zu werden bringt leider gar nix.


Angerufen habe ich da noch gar nicht, zumal ich bei Niki eh nicht weiß, wer da der Ansprechpartner ist. Ich hatte lediglich einigen Emailverkehr mit Frau H.. Die hat mich nur immer vertröstet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lass es wie gesagt auf dich zukommen - wenn es positiv ist, dann hast du eine Chance und hau rein. Wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm - kommt alles so wie es kommen soll Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ENSfrage123
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 05.03.2011
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hat Sich denn jemand hier Vor Kurzem erst bei niki beworben und kann mir Verraten, ob er/sie schon Einen Termin bekommen hat und wann der Stattfindet??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ENSfrage123 hat folgendes geschrieben:
hat Sich denn jemand hier Vor Kurzem erst bei niki beworben und kann mir Verraten, ob er/sie schon Einen Termin bekommen hat und wann der Stattfindet??


Termine gibts erst ab November, weil der September Kurs bereits voll ist und sie für den Januar Kurs suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlphaCamelopardalis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2012 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Termine gibts erst ab November, weil der September Kurs bereits voll ist und sie für den Januar Kurs suchen.


kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube der januar kurs ist ebenfalls voll, wie sollte sich das bitte mit der zeit ausgehen, wenn im november die termine hergegeben werden, schaffen die doch nie bis januar stufe 1 und interview abzuhalten..

steht außerdem doch klar auf der homepage, dass alle termine vergeben sind und sie die bewerbungen für die selektionen im frühjahr in evidenz halten..

vielleicht sind die termine im november noch für diejenigen, die noch kein interview gehabt haben, aber für alle anderen gibt es sicherlich erst wieder termine im frühjahr 2013.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2012 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AlphaCamelopardalis hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Termine gibts erst ab November, weil der September Kurs bereits voll ist und sie für den Januar Kurs suchen.

vielleicht sind die termine im november noch für diejenigen, die noch kein interview gehabt haben, aber für alle anderen gibt es sicherlich erst wieder termine im frühjahr 2013.


Hm ja, das kann sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2012 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie steht's eigentlich um Niki?

AB baut Wien für den Osten ab, die Marke geht langsam unter - irgendwelche Infos was aus der MPL-Ausbildung wird?

Infos zum Finanziellen finde ich keine mehr auf der Homepage
Nach oben
Harry747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 168
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2012 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH3591 hat folgendes geschrieben:
AB baut Wien für den Osten ab, die Marke geht langsam unter


Hast du mehr Info dazu oder einen Link zu einem Bericht? Wäre gut! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 13 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group