|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mataplun Captain

|
Verfasst am: Do Aug 16, 2012 9:47 am Titel: |
|
|
@ EDML
Naja mich "stören" diese Bildschirme ja nicht bin noch kein Flugzeug mit so etwas geflogen. Das ist im endeffekt immer eine Gewöhnungsfrage. Ich wollte Alice nur recht geben das sie auf den ersten Blick unübersichtlicher erscheinen, es aber schlussendlich nicht sind denn sonst würden sie ja nicht die nächste Generation der Cockpitavionic darstellen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Do Aug 16, 2012 5:40 pm Titel: |
|
|
Mataplun hat folgendes geschrieben: | ...aber schlussendlich nicht sind denn sonst würden sie ja nicht die nächste Generation der Cockpitavionic darstellen  |
Eben da zweifle ich ja dran. Klar interessant anzusehen, aber ob sie einen Fortschritt darstellen...? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Fr Aug 17, 2012 9:56 pm Titel: |
|
|
DIe Bildschirme sind heute STandard in jeder neueren EInmot. Mit Uhren gibts die fast kaum noch.. auch in ULs und LSAs gibts vielerorts nur noch Bildschirme! Gewöhnt euch schonmaldran, denn bei den meisten Flugschulen werdet ihr auf so etwas eure Ausbildung machen;) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilotseye1983 Captain

Verfasst am: Mi Aug 22, 2012 8:19 am Titel: |
|
|
[quote="Mataplun"]@ EDML
Naja mich "stören" diese Bildschirme ja nicht bin noch kein Flugzeug mit so etwas geflogen. Das ist im endeffekt immer eine Gewöhnungsfrage. Ich wollte Alice nur recht geben das sie auf den ersten Blick unübersichtlicher erscheinen, es aber schlussendlich nicht sind denn sonst würden sie ja nicht die nächste Generation der Cockpitavionic darstellen [/quote
Ich selber finde das GlasCockpit echt genial, am anfang zwar etwas gewöhnungs bedürftig aber so im allgemeinen echt wie schon gesagt genial, man hat alles in sicht. Die meisten neuen Schulungsflugzeuge ala Cessna 152, Piper sowie Tecnam haben diese Glascockpits .
Was größeres bin ich leider noch nicht geflogen, was sich aber denke ich bald ändern wird.
Vielen dank _________________ Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgmeinen Belustigung ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |