Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

22.08.2012 BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
KLAX
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2012 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Arnic! Ich weiß immernoch nicht, ob ich ins M1 gehen soll oder nicht. Für die Anfahrt würde ich mir auch mindestens eine Stunde Zeit nehmen um garantiert von keinem Stau aufgehalten zu werden. Das bedeutet für mich allerdings wiederum, dass ich hier bei mir zuhause um 5 aufstehen müsste -.- Habt ihr einen Rat für mich?
Dienstagabend bin ich auf jeden Fall dabei, wo auch immer ihr euch trefft Wink Würde dann so gegen 21 Uhr aber nach Hause fahren, oder halt M1 das weiß halt noch nicht :S
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2012 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme aus Berlin mit dem Auto und peile den Check In gegen 18 Uhr an, ob sich das alles so realisieren lässt ist ne andere Frage^^
Ich wäre für ein Treffen, wenn eurerseits ebenfalls Interesse besteht =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnic
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2012 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KLAX von wo kommst du denn genau? Ich kenn mich im Norden nicht soo gut aus, aber wenn es bei mir auf dem Weg liegt könnte ich dich ggf irgendwo einsammeln?! Hab mir noch keine genauen Gedanken über die Route gemacht, weil das wahrscheinlich das Navi erledigt Razz
KLAX
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 12:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, also scheinbar ist meine PN nicht angekommen? Das hatte ich doch grade erst mit jemand anders -.-
Wie wärs wenn wir uns morgen, also Dienstagabend alle um 19:00 Uhr in der Lobby des Motel One treffen? Ein Kumpel von meinem Seminar würde auch noch dazukommen Wink Dann können wir ja entweder zum Airport oder mal zum DLR gehen, oder beides?
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 10:38 am    Titel: BU Antworten mit Zitat

Servus Leute,
ich hatte gestern meine BU und dachte mal ich gebe euch vielleicht einen kleinen Tipp mit auf den Weg. Also bei uns kam nur akustisches Kopfrechnen dran, also nicht das ihr auf den anderen wartet den haben die bei uns nicht gemacht. Und am Ende kamen noch 2 zusätzliche Tests also nur das ihr euch schonmal drauf einstellt, weil mich das gestern ein bisschen überrascht hat. Aber ansonsten wünsche ich euch aufjedenfall viel Glück!!!
Flugleiter
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 10:40 am    Titel: Re: BU Antworten mit Zitat

Manuel_B1994 hat folgendes geschrieben:
Servus Leute,
ich hatte gestern meine BU und dachte mal ich gebe euch vielleicht einen kleinen Tipp mit auf den Weg. Also bei uns kam nur akustisches Kopfrechnen dran, also nicht das ihr auf den anderen wartet den haben die bei uns nicht gemacht.

Kopfrechnen ist schon seit langer Zeit nur akustisch. Das steht aber auch überall hier im Forum.
Und das RAG nicht dran kam, kann ich irgendwie nicht glauben.

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Chmotu
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich wäre heute Abend um 19 Uhr dabei! Fahre auch gleich schon mal los bisschen an der Alster chillen und evtl nochmal ein wenig im Buch Denksport Physik lesen Wink
KLAX
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, das sind ja ominöse News Laughing akustisches KRN ist ja klar aber kein RAG? Schön wär's... Trotzdem danke für die Tips, dann bin ich mal auf die Zusatztests gespannt...
@Chmotu ja genau heute Abend Lobby Motel One 19 Uhr, perfekt Wink
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich zuhause bleibe und morgen früh mit dem Auto zum DLR fahre, ich wäre so oder so um kurz vor 6 aufgestanden. Bis nachher
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Manuel meint das wir nicht auf "den anderen" cbt Kopfrechnen Test warten sollen.

@klax: dann bis nachher!

Hat sonst noch jemand Interesse an einem treffen heute Abend?
Jay14
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass ich heute abend doch zu hause bleibe, würde sich glaube ich für mich auch nicht lohnen, wenn ich nur halb so lange am Flughafen bleiben kann, wie ich für Hin- und Rückweg brauche.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß nachher!

Morgen fahre ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln und werde gegen 07:20 Uhr an der Bushaltestelle Heselstücken ankommen. Die liegt auf dem Weg vom M1 zum DLR, ihr könntet mich ja vielleicht dort abholen. Ansonsten sehen wir uns spätetens im Warterraum.
Manuel_B1994
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 3:11 pm    Titel: BU Antworten mit Zitat

Ah shit Very Happy das habt ihr falsch verstanden Very Happy es kommt der RAG dran !! Very Happy aber zu dem kann ich euch nur sagen dass er echt richtig einfach war Very Happy also macht euch keinen Kopf! Ich war letze woche noch bei ToPilots und die sagten es kommt Kopfrechnen dran Very Happy
Flugleiter
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 3:13 pm    Titel: Re: BU Antworten mit Zitat

Manuel_B1994 hat folgendes geschrieben:
Ah shit Very Happy das habt ihr falsch verstanden Very Happy es kommt der RAG dran !! Very Happy aber zu dem kann ich euch nur sagen dass er echt richtig einfach war Very Happy also macht euch keinen Kopf! Ich war letze woche noch bei ToPilots und die sagten es kommt Kopfrechnen dran Very Happy

Natürlich kommt Kopfrechnen dran Rolling Eyes

Und das ist schon seit Monaten, wenn nicht Jahren wieder komplett akustisch...

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.