|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
grassto Senior First Officer

Verfasst am: Mi Aug 15, 2012 3:09 pm Titel: BU in den Weihnachtsferien |
|
|
Tag zusammen,
ich habe bereits das Forum durchsucht und bei den BU-Terminen geschaut, ob es welche in der Zeit zwischen Ende Dezember und Anfang Januar gibt.
Leider ohne Erfolg.
Ist es also demnach so, dass in dieser Zeit bezügl. der BU eine "Pause" gemacht wird? Gere hätte ich die BU nämlich in diesem Zeitrahmen.
Und bevor ich da anrufe: Vllt. weiß es hier jemand. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Taku2 Navigator

|
Verfasst am: Mo Sep 03, 2012 7:21 pm Titel: |
|
|
Also ich hab heut ne mail bekommen, dass mein termin im januar 2013 sein wird, da der 11. Dezember der letzte termin ist.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muh Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 03, 2012 7:35 pm Titel: |
|
|
2011 gab es BU-Termine auch gegen Ende Dezember. Ob es dieses Jahr auch so ist, kann ich nicht sagen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mo Sep 03, 2012 10:19 pm Titel: |
|
|
Taku2 hat folgendes geschrieben: | Also ich hab heut ne mail bekommen, dass mein termin im januar 2013 sein wird, da der 11. Dezember der letzte termin ist.... |
Vielen Dank für die Info!
Hast du da angefragt? Weil die Korrespondenz doch postalisch erfolgt oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Mo Sep 03, 2012 10:51 pm Titel: |
|
|
grassto hat folgendes geschrieben: | Taku2 hat folgendes geschrieben: | Also ich hab heut ne mail bekommen, dass mein termin im januar 2013 sein wird, da der 11. Dezember der letzte termin ist.... |
Du kannst anrufen und ne Mail schreiben und sogar Faxen (soweit ich das noch in Erinnerung habe).
Sämtliche Adressen und Nummern hierzu stehen auf nahezu allen Briefen, die du von der LH bekommst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mo Sep 03, 2012 10:56 pm Titel: |
|
|
n3toX hat folgendes geschrieben: | grassto hat folgendes geschrieben: | Taku2 hat folgendes geschrieben: | Also ich hab heut ne mail bekommen, dass mein termin im januar 2013 sein wird, da der 11. Dezember der letzte termin ist.... |
Du kannst anrufen und ne Mail schreiben und sogar Faxen (soweit ich das noch in Erinnerung habe).
Sämtliche Adressen und Nummern hierzu stehen auf nahezu allen Briefen, die du von der LH bekommst. |
Also eine E-Mail-Adresse steht bei mir nirgends auf dem Brief. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Taku2 Navigator

|
Verfasst am: Di Sep 04, 2012 4:16 pm Titel: |
|
|
Also ich habe halt eine E-mail erhalten, habe keine geschrieben. vll, weil ich zwischen mitte dezember und mitte januar die bu haben wollte... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |