|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
PuertoRico Navigator

|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2012 1:38 am Titel: BU verschiebungsmöglichkeiten |
|
|
Ist es möglich die BU auf den Dezember zu setzen, falls ich den ersten Termin am 10.10. bekomme? Damit meine ich : bekommt man im falle einer verschiebung des termins gleich eine oder zwei wochen später den nächsten termin oder kann man darum bitten, den termin um 2-3 monate zu verschieben? Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mi Aug 08, 2012 7:07 am Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, kann man das mit der LH abstimmen.
Falls dir der Termin nicht passt, dann ruf einfach mal in Bremen an (Tel.-Nr. steht auf der Einladung) und bitte um ne Verschiebung. Die sind da ganz nett  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisi Navigator

Anmeldungsdatum: 03.08.2012 Beiträge: 30 Wohnort: Ost oder Westbahn  |
Verfasst am: Mi Aug 08, 2012 5:34 pm Titel: bedingt nett |
|
|
so ganz nett waren sie bei einem Anruf meinerseits nicht. Habe mich mal erkudnigt wie aussieht mit anderem Termin wenn der 1. nicht passt O-ton:"Dann können wir Sie erst in einem halben Jahr wieder berücksichtigen!!!" Ist vlt. von Fall zu Fall verschieden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KLAX Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2012 7:55 pm Titel: |
|
|
Also auf meiner BU-Einladung stand der Testtermin und man muss dann ein Formular an die LFT zurückschicken, worin man den Termin bestätigt.
Du kannst auf dem Formular aber auch ein neues Datum angeben, ab welchem du verfügbar bist z.b. "verfügbar ab 01.11.2012" und dann wirst du 8 Wochen vor diesem Datum ca. eine neue Einladung erhalten.
1 - 2 Mal verschieben soll relativ problemlos möglich sein, öfter wird aber dann kritisch. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ThomasKl Captain

|
Verfasst am: So Aug 12, 2012 7:35 pm Titel: |
|
|
Ich schreibe meine Frage einfach mal dazu, weil es so halbwegs passt. Muss ich das Terminformular faxen oder kann ich einfach den herkömmlichen Postweg benutzen?
VG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: So Aug 12, 2012 7:40 pm Titel: |
|
|
Die Post geht natürlich! _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ThomasKl Captain

|
Verfasst am: So Aug 12, 2012 8:05 pm Titel: |
|
|
super danke! Immer dieser neumodische Kram  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |