|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 06, 2012 6:49 am Titel: |
|
|
2 Jahre und ja. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisi Navigator

Anmeldungsdatum: 03.08.2012 Beiträge: 30 Wohnort: Ost oder Westbahn  |
Verfasst am: Mo Aug 06, 2012 3:50 pm Titel: links und rechts auch vertauscht? |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: | 2 Jahre und ja. |
Glückwunsch wünscht ich wär auch schon so weit
Kannst du also sagen das drücken und ziehen vertauscht ist, aber links und rechts normal funzt?
Danke schonmal |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 06, 2012 4:32 pm Titel: |
|
|
Ich glaube ImhO77 hat mit seinem "ja" bloß das Bestehen des Mozards bestätigt. Falls du das ebenso verstanden hast, möchte ich deine Glückwünsche natürlich nicht schlecht reden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisi Navigator

Verfasst am: Di Aug 07, 2012 4:23 pm Titel: jep, trotzdem Glückwunsch |
|
|
cannychen hat folgendes geschrieben: | Ich glaube ImhO77 hat mit seinem "ja" bloß das Bestehen des Mozards bestätigt. Falls du das ebenso verstanden hast, möchte ich deine Glückwünsche natürlich nicht schlecht reden. |
jep dacht er hätts komplett bestanden aber so oder so Glückwunsch allerdings hat er auch kaum Zeit zum Fliegen bei fast 5000 Posts in 2 Jahren  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Di Aug 07, 2012 4:52 pm Titel: |
|
|
Warum interessiert einige eigentlich, wer welchen Test bestanden hat?! Einzelschicksale sind absolut nicht aussagekräftig was die Schwierigkeit eines Tests angeht.
Und selbst wenn, kann man sich ja wohl selbst die Mühe machen und die Person auf herkömmliche Weise stalken. ^^ _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 07, 2012 5:11 pm Titel: |
|
|
Naja, eine Aussage wirkt auf Lieschen Müller eben glaubwürdiger wenn man auch bestanden hat.
Dass man nicht bestanden haben muss um den Testablauf zu kennen und auch beurteilen zu können, damit habe ich mir ja schon vor über einem Jahr hier die Zähne ramponiert weil einige militante Idioten das nicht wahr haben wollten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisi Navigator

Verfasst am: Mi Aug 08, 2012 5:23 pm Titel: sorry :oops: |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Naja, eine Aussage wirkt auf Lieschen Müller eben glaubwürdiger wenn man auch bestanden hat.
Dass man nicht bestanden haben muss um den Testablauf zu kennen und auch beurteilen zu können, damit habe ich mir ja schon vor über einem Jahr hier die Zähne ramponiert weil einige militante Idioten das nicht wahr haben wollten. |
Tschuldigung das ich mich nach dem bestanden ja/nein erkundigt hab, hatte damit nicht Tieferes im Sinn. In meiner Vorstellugn sind halt die es geschaft haben immer noch u n e rr e i c h b a r reine Heldenverehrung  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |