Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mozard Steuerung (Air Berlin IP)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2012 6:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

2 Jahre und ja.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisi
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2012 3:50 pm    Titel: links und rechts auch vertauscht? Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
2 Jahre und ja.

Glückwunsch wünscht ich wär auch schon so weit Rolling Eyes

Kannst du also sagen das drücken und ziehen vertauscht ist, aber links und rechts normal funzt?

Danke schonmal
cannychen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2012 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ImhO77 hat mit seinem "ja" bloß das Bestehen des Mozards bestätigt. Falls du das ebenso verstanden hast, möchte ich deine Glückwünsche natürlich nicht schlecht reden.
Chrisi
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2012 4:23 pm    Titel: jep, trotzdem Glückwunsch Antworten mit Zitat

cannychen hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ImhO77 hat mit seinem "ja" bloß das Bestehen des Mozards bestätigt. Falls du das ebenso verstanden hast, möchte ich deine Glückwünsche natürlich nicht schlecht reden.

jep dacht er hätts komplett bestanden aber so oder so Glückwunsch Very Happy allerdings hat er auch kaum Zeit zum Fliegen bei fast 5000 Posts in 2 Jahren Very Happy
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2012 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum interessiert einige eigentlich, wer welchen Test bestanden hat?! Confused Einzelschicksale sind absolut nicht aussagekräftig was die Schwierigkeit eines Tests angeht.

Und selbst wenn, kann man sich ja wohl selbst die Mühe machen und die Person auf herkömmliche Weise stalken. ^^
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2012 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, eine Aussage wirkt auf Lieschen Müller eben glaubwürdiger wenn man auch bestanden hat.
Dass man nicht bestanden haben muss um den Testablauf zu kennen und auch beurteilen zu können, damit habe ich mir ja schon vor über einem Jahr hier die Zähne ramponiert weil einige militante Idioten das nicht wahr haben wollten.
Chrisi
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2012 5:23 pm    Titel: sorry :oops: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Naja, eine Aussage wirkt auf Lieschen Müller eben glaubwürdiger wenn man auch bestanden hat.
Dass man nicht bestanden haben muss um den Testablauf zu kennen und auch beurteilen zu können, damit habe ich mir ja schon vor über einem Jahr hier die Zähne ramponiert weil einige militante Idioten das nicht wahr haben wollten.

Tschuldigung das ich mich nach dem bestanden ja/nein erkundigt hab, hatte damit nicht Tieferes im Sinn. In meiner Vorstellugn sind halt die es geschaft haben immer noch u n e rr e i c h b a r Very Happy reine Heldenverehrung Cool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.