|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 1:38 pm Titel: |
|
|
| Steinzeit98 hat folgendes geschrieben: | Mittlerweile komme ich schon 3 Tage ohne Skytest aus, vielleicht habt ihr doch recht. Dafür sitze ich jetzt schön in der Sonne und wiederhole Geschi, ist wohl so sinnvoller.
Was meint ihr denn mit soziale Kontakte? Aktive Piloten? Wo kann ich die denn finden?
Liebe Grüße
Sven |
Nein
Damit ist einfach gemeint, dass du dein Leben leben sollst - triff dich mit Freunden, mach was in Vereinen und was einem sonst noch einfällt. Nur bereite dich nicht jetzt schon auf die BU vor - das bringt überhaupt gar nichts. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BambiBonecrusher Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 7:44 pm Titel: |
|
|
| Lass dir hier nix vom Pferd erzählen Svennie, ich halte 5 jahre vorher schon fast für zu spät um noch mit der Vorbereitung anzufangen. Die meisten die durch die Einstellungstests kommen werden da ihr ganzes Leben drauf gedrillt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Jul 24, 2012 7:50 pm Titel: |
|
|
| vorsicht, einige naive hier werden die ironie ignorieren wollen ... ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Di Jul 24, 2012 7:50 pm Titel: |
|
|
| BambiBonecrusher hat folgendes geschrieben: | | Lass dir hier nix vom Pferd erzählen Svennie, ich halte 5 jahre vorher schon fast für zu spät um noch mit der Vorbereitung anzufangen. Die meisten die durch die Einstellungstests kommen werden da ihr ganzes Leben drauf gedrillt. |
Korrekt. Schon wenn das Kind noch im Babybauch ist, isst die Mutter die Skytest CD (natürlich zerstückelt) und einen Laptop (natürlich auch zerstückelt), damit das Kind sich schon die 9 Monate vor der Geburt mit Skytest darauf vorbereiten kann.
On top muss der Lufthansapilot Anwärter, der die BU und FQ bestehen will, exakt 1 Jahr vor seiner FQ die neuesten Siemens Lufthaken erwerben und in sein Zimmer hängen, damit er nach erfolgreicher FQ seine Skytest CD darauf aufhängen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 7:56 pm Titel: |
|
|
| BambiBonecrusher hat folgendes geschrieben: | | Lass dir hier nix vom Pferd erzählen Svennie, ich halte 5 jahre vorher schon fast für zu spät um noch mit der Vorbereitung anzufangen. Die meisten die durch die Einstellungstests kommen werden da ihr ganzes Leben drauf gedrillt. |
Ich war seit der Mittelstufe auf dem ATTC-Internat. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KLAX Captain

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 9:12 pm Titel: |
|
|
Und ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nur ein Vorbereitungs-Seminar besuche. Ich kann dir nur raten zwei, oder besser drei zu besuchen. Dürfte aber reichen, wenn du nächstes Jahr damit anfängst. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Jul 24, 2012 9:18 pm Titel: |
|
|
| ziel ist, dass hinter den seminaranbieter namen der eigene name hinter einem " sponsored by " schriftzug steht ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 9:22 pm Titel: |
|
|
| d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | | ziel ist, dass hinter den seminaranbieter namen der eigene name hinter einem " sponsored by " schriftzug steht ^^ |
Ich dachte Ziel ist es, dass irgendwann der eigene Name anstatt des Namens der Seminarfirma steht... _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Jul 24, 2012 9:42 pm Titel: |
|
|
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: | | d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | | ziel ist, dass hinter den seminaranbieter namen der eigene name hinter einem " sponsored by " schriftzug steht ^^ |
Ich dachte Ziel ist es, dass irgendwann der eigene Name anstatt des Namens der Seminarfirma steht... |
oder so dann sollt man aber besser den DLR test schaffen, wirkt sonst nicht so glaubwürdig  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mi Jul 25, 2012 11:43 pm Titel: |
|
|
| Schienenschreck hat folgendes geschrieben: | | ImhO77 hat folgendes geschrieben: | | Kann mal jemand die IP checken? |
Unverdächtig. |
klar, man hat ja nach jedem einwählen ne neue ... oder? ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Do Jul 26, 2012 3:00 am Titel: |
|
|
Ich weiß nicht wie blöd man mich hier allgemein hält, aber normalerweise weiß ich, was ich tue. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Jul 26, 2012 3:58 am Titel: |
|
|
| das war ne frage, wobei mir die satzstellung misslungen ist. außerdem wissen das 8 von 10 leuten nicht. aber gutes selbstbewusstsein,das gleich als "für doof halten" zu werten ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |