|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ist dieser Thread unnötig/ hätte die SuFu hier sicher geholfen? |
Ja |
|
85% |
[ 18 ] |
Nein |
|
14% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 10:37 pm Titel: Instrumente ablesen Test unmöglich?? |
|
|
Hi...heeeeeey
ich wollt wissen da gibts ja diesen test mit den instrumenten wo man sich die zeigerstände merken muss aber man sieht die instrumente doch nur so kurz wie merkt ihr euch das alle???? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 10:40 pm Titel: |
|
|
Heeeeeyyy...... oh das ist schwer da denke ich auch oft drüber nach wie sehe ich nur die instrumente???? gibt es da einen trick den hätte ich wahrscheinlich schon in der suchliste gefunden wenn ich geguckt hätte?? piloten sind solche helden die machen so tests wie data von raumschiff enterprise so "suppsupp" die zeilen gescannt und dann ganz schnell eine taste gedrückt und ich kann das nicht. seid ihr data????? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 10:42 pm Titel: |
|
|
Ich bin dein Vater du unlustiges Gör |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 10:45 pm Titel: |
|
|
Hast du schon mal das Forum nach Tipps durchsucht? _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 10:48 pm Titel: |
|
|
Ja, hab ich! Aber ich find keine Hiflen zu dem Test... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 10:51 pm Titel: |
|
|
Lockheed F-16 hat folgendes geschrieben: | Ja, hab ich! Aber ich find keine Hiflen zu dem Test... |
Es gibt hier ein Unterforum namens Die Tipp-Ecke. Wenn du dir das anguckst, dann findest du etwas. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 10:53 pm Titel: |
|
|
Flugleiter hat folgendes geschrieben: | Lockheed F-16 hat folgendes geschrieben: | Ja, hab ich! Aber ich find keine Hiflen zu dem Test... |
Es gibt hier ein Unterforum namens Die Tipp-Ecke. Wenn du dir das anguckst, dann findest du etwas. |
Ok danke! Du bist echtn netter Kerl |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 11:25 pm Titel: |
|
|
Mein Vater? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm? Dann müsste ich ja bestenfalls cerebral inaktiv sein?
Ohne Fleiß kannst Du jedenfalls nichts reißen, auch nicht beim OWT (so heißt der Test). _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 1:24 am Titel: |
|
|
Alice D. hat folgendes geschrieben: | Mein Vater? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm? Dann müsste ich ja bestenfalls cerebral inaktiv sein?
Ohne Fleiß kannst Du jedenfalls nichts reißen, auch nicht beim OWT (so heißt der Test). |
Geh arbeiten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 9:45 am Titel: |
|
|
Schreibt der, der nicht mal ansatzweise die Suche bedienen kann. Immerhin hast Du schon einmal einen Großbuchstaben geschafft, fehlen nur noch Satzzeichen. Schreib Dich nicht ab, das kann man lernen. Dauert halt manchmal ein bisschen länger. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 9:51 am Titel: |
|
|
Alice D. hat folgendes geschrieben: | die machen so tests wie data von raumschiff enterprise so "suppsupp" die zeilen gescannt und dann ganz schnell eine taste gedrückt |
 _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki
Zuletzt bearbeitet von Schienenschreck am Di Jul 24, 2012 9:52 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 9:51 am Titel: |
|
|
Lockheed F-16 hat folgendes geschrieben: | Alice D. hat folgendes geschrieben: | Mein Vater? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm? Dann müsste ich ja bestenfalls cerebral inaktiv sein?
Ohne Fleiß kannst Du jedenfalls nichts reißen, auch nicht beim OWT (so heißt der Test). |
Geh arbeiten |
Das Einzige, was mir hilft, Dir jetzt hier nicht irgendwas Böses an den Kopf zu werfen ist die Gewissheit, dass Du mit Dieser Einstellung eh spätestens die FQ failst! Ich drücke beide Daumen, dass es nichtmal für die BU reicht
Edit: Sehr süß, wie Du als Einziger oben mit "Nein" abgestimmt hast. ^^ _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|