|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
A34O-6OO NFFler

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2012 6:15 pm Titel: Neuer gewerteter Test? |
|
|
Hallo,
ich habe gelesen, dass bei der BU am 18.06.12 ein neuer gewerteter Test durchgeführt wurde.
Hat jemand Informationen bzgl. eines neuen gewerteten Tests?
Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet von A34O-6OO am So Aug 05, 2012 1:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PilotFlying93 Captain

Verfasst am: Di Jun 19, 2012 10:15 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Ganz zum Schluss gab es noch einen letzten gewerteten! Test. Mehr darf ich leider nicht sagen..... |
Das sollte doch alles aussagen, oder?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A34O-6OO NFFler

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2012 10:28 pm Titel: |
|
|
PilotFlying93 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ganz zum Schluss gab es noch einen letzten gewerteten! Test. Mehr darf ich leider nicht sagen..... | Das sollte doch alles aussagen, oder?  |
Daher auch die Fragen:
A34O-6OO hat folgendes geschrieben: | [...] War evtl. jemand bei einem Seminar und hat dort etwas von einem neuen Test gehört? |
und
A34O-6OO hat folgendes geschrieben: | [...] Evtl. weiß jemand, um welchen Test es sich in solchen Fällen gehandelt hat? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Di Jun 19, 2012 11:58 pm Titel: |
|
|
A34O-6OO hat folgendes geschrieben: | PilotFlying93 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ganz zum Schluss gab es noch einen letzten gewerteten! Test. Mehr darf ich leider nicht sagen..... | Das sollte doch alles aussagen, oder?  |
Daher auch die Fragen:
A34O-6OO hat folgendes geschrieben: | [...] War evtl. jemand bei einem Seminar und hat dort etwas von einem neuen Test gehört? |
und
A34O-6OO hat folgendes geschrieben: | [...] Evtl. weiß jemand, um welchen Test es sich in solchen Fällen gehandelt hat? |
|
Es gibt eine Verschwiegenheitsklausel, die man bei der BU UND der FQ unterschreibt. Das DLR behält sich auch vor, jenen Teilnehmern Schadensersatzforderungen zu stellen.
Sei dir des Weiteren bewusst, dass du bei der BU auch nur im Durchschnitt sein musst. Das reicht alle male, um zu bestehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rookie04 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 20, 2012 1:39 am Titel: |
|
|
hallo,
hatte bu am 12.6.12 und ganz am schluss gab es tatsächlich einen test zu dem es im voraus keine cbts gab. er gehörte zum thema "räumliches verständnis" und war auch ohne vorbereitung gut zu schaffen. das sollte an infos reichen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A34O-6OO NFFler

|
Verfasst am: Mi Jun 20, 2012 8:36 am Titel: |
|
|
Rookie04 hat folgendes geschrieben: | hallo,
hatte bu am 12.6.12 und ganz am schluss gab es tatsächlich einen test zu dem es im voraus keine cbts gab. er gehörte zum thema "räumliches verständnis" und war auch ohne vorbereitung gut zu schaffen. das sollte an infos reichen. |
Perfekt, mehr wollte ich gar nicht wissen. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BU, Rookie. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |