|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
XFelixX Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 10:08 pm Titel: Endet die BU pünktlich? |
|
|
Hallo,
ich habe nächsten Monat meine BU und möchte den Tag in Hamburg noch mit einem Musicalbesuch verbinden.
Die BU endet ja anscheinend gegen 18 Uhr. Kann man sich darauf verlassen oder dauert es manchmal länger? Das Musical beginnt nämlich 18:30, es würde also ziemlich knapp werden... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 10:10 pm Titel: |
|
|
Wenn du König der Löwen meinst, dann wäre selbst 17:30 als Ende sehr knapp...
Also manchmal hört die BU früher auf, manchmal pünktlich und ich hab auch schon mal davon gehört, dass sie länger dauert _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fstx45 Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 11:15 pm Titel: |
|
|
sicher, dass du dir das nach so nem test noch antun willst?
da pennst du am ende noch ein^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 11:18 pm Titel: |
|
|
| Fstx45 hat folgendes geschrieben: | sicher, dass du dir das nach so nem test noch antun willst?
da pennst du am ende noch ein^^ |
Dem würde ich zustimmen, nach der BU ist man ganz schön fertig. Häng lieber noch einen Hamburgtag dran. Das ist viel entspannter. Und Hamburg ist ne schöne Stadt, nimm dir den nächsten Tag Zeit und guck die HH an und dann abends ins Musical, dann hast du auch wieder den Nerv dazu _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobi250 Captain

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2012 1:03 pm Titel: |
|
|
| Also wir waren schon um 16:30 Uhr fertig, aber das ist wohl bei jeder BU anders und lässt sich nicht vorhersagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |