|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 11:23 am Titel: |
|
|
n3toX hat folgendes geschrieben: | Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | n3toX hat folgendes geschrieben: | -AutoPilot* hat folgendes geschrieben: | @KLAX : ich möchte natürlich keine Panik verbreiten . Vielleicht kann ja sich ja jemand dazu äußern der jetzt beim LH Infoday war. Jedoch die Bewerbung in der Schublade zu haben scheint nicht verkehrt zu sein.  |
Eine Angleichung erscheint mir auch nur mehr als logisch. Ist ja auch ein Konzern... |
Das alleine ist kein Argument. Die Swiss ist schon eine ganze Weile im LH-Konzern. |
Gerade mal 5 Jahre ist die Übernahme her. Konzepte zu entwickeln und die Tests anzugleichen dauert ein Weilchen,ganz so einfach ist es nich  |
Naja... die AUA gehört erst 3 Jahre vollständig der LH  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 12:05 pm Titel: |
|
|
Cody hat folgendes geschrieben: | n3toX hat folgendes geschrieben: | Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | n3toX hat folgendes geschrieben: | -AutoPilot* hat folgendes geschrieben: | @KLAX : ich möchte natürlich keine Panik verbreiten . Vielleicht kann ja sich ja jemand dazu äußern der jetzt beim LH Infoday war. Jedoch die Bewerbung in der Schublade zu haben scheint nicht verkehrt zu sein.  |
Eine Angleichung erscheint mir auch nur mehr als logisch. Ist ja auch ein Konzern... |
Das alleine ist kein Argument. Die Swiss ist schon eine ganze Weile im LH-Konzern. |
Gerade mal 5 Jahre ist die Übernahme her. Konzepte zu entwickeln und die Tests anzugleichen dauert ein Weilchen,ganz so einfach ist es nich  |
Naja... die AUA gehört erst 3 Jahre vollständig der LH  |
Eben. Wenn LH das Auswahlverfahren von Anfang an hätte angleichen wollen wäre das in zwei Monaten über die Bühne gegangen. D.h. natürlich nicht, dass sich das in Zukunft nicht ändern kann. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Do Jun 14, 2012 4:51 pm Titel: |
|
|
GutenTagMeineDamenundHerr hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Eine subjektive Meinungsäußerung ist DEINE Meinung und nicht das was Du aus ZWEI QUELLEN GEHÖRT HAST .. Das ist lediglich eine Wiedergabe dessen, was Dir zu Ohren gekommen ist Und das ist eher eine Halbwahrheit die Du hier verbreitest |
Ich brauch mich nicht für meine Wortwahl rechtfertigen. Meine Wertung des Gehörten ist "schlecht", insofern dies hinsichtlich der Sender-Empfänger Kommunikation- und Erwartunghaltung missverständlich war.
Gut, dann fangen wir bei der Wahrheit an. Ich überlasse es Dir zu posten was die Wahrheit ist, denn offenbar kennst Du Dich bestens damit aus. Ich gebe nur meine Meinung in Form einer Wertung wieder und will und werde hier definitiv keine Fakten posten. Wenn Du die aktuelle Situation nicht als "schlecht" wertest, frage mich ab wann bei Dir "schlecht" anfängt? Es mag sein, dass wir da andere Vorstellungen haben... |
Zetta muss das sagen.Immerhin hat er seine Arbeitslosigkeit ja mit mehr als 60.000€ bezahlt
Lustig wie immer wieder zu beobachten ist, dass AB-Schüler die aktuelle (miserable!) Lage schön reden und an Gott und Mehdorn glauben  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast100 Gast
 |
Verfasst am: Do Jun 14, 2012 5:07 pm Titel: |
|
|
Ich mach mir auch Sorgen um die wirtschaftliche Lage der AB. Da heißt es wohl jetzt mal abwarten wie sich das entwickeln wird. Mehr kann man ja nicht machen =/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zetta Captain

|
Verfasst am: Do Jun 14, 2012 6:03 pm Titel: |
|
|
Wenn es Euch durch diese Aussagen besser geht, dann ist es für mich in Ordnung Und solange das jemand sagt, der hier seit über 6 Jahren registriert ist und mit mehreren Hundert Beiträgen mit einer Menge Frust versucht jedem etwas schlecht zu reden der nur ansatzweise versucht etwas anderes als LH zu machen, ist es mir egal
Das was ich hier poste sind lediglich Berichtigungen dessen was verbreitet wird und NICHT oder zum Teil NICHT WAHR ist. So wird (hoffentlich) vermieden, dass ein falsches Bild entsteht. Nur das habe ich im Sinn, mehr nicht.
Einen Satz wo ich etwas schön rede, an den kann ich mich seit ich hier im Forum registriert bin nicht erinnern.
Wünsche Euch alles Gute für die weitere Laufbahn! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GutenTagMeineDamenundHerr Captain

|
Verfasst am: Do Jun 14, 2012 9:50 pm Titel: |
|
|
Warum keimt jedes mal beim Lesen seiner Beiträge der Verdacht in mir auf und manifestiert sich langsam aber sicher der Eindruck, dass hier jmd. in Sachen "Public Relations" unterwegs ist? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Fr Jun 15, 2012 12:08 pm Titel: |
|
|
Zetta hat folgendes geschrieben: | Wenn es Euch durch diese Aussagen besser geht, dann ist es für mich in Ordnung Und solange das jemand sagt, der hier seit über 6 Jahren registriert ist und mit mehreren Hundert Beiträgen mit einer Menge Frust versucht jedem etwas schlecht zu reden der nur ansatzweise versucht etwas anderes als LH zu machen, ist es mir egal
Das was ich hier poste sind lediglich Berichtigungen dessen was verbreitet wird und NICHT oder zum Teil NICHT WAHR ist. So wird (hoffentlich) vermieden, dass ein falsches Bild entsteht. Nur das habe ich im Sinn, mehr nicht.
Einen Satz wo ich etwas schön rede, an den kann ich mich seit ich hier im Forum registriert bin nicht erinnern.
Wünsche Euch alles Gute für die weitere Laufbahn! |
Bist du ein frischer Air Berlin Pilot oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
Ich nahm an, der Text von Amok war ironisch... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2012 3:50 pm Titel: |
|
|
n3toX hat folgendes geschrieben: |
Bist du ein frischer Air Berlin Pilot oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
Ich nahm an, der Text von Amok war ironisch... |
ich habe nicht ironisch geschrieben. ich meine das ernst! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zetta Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 16, 2012 10:44 pm Titel: |
|
|
Amok hat folgendes geschrieben: |
Zetta muss das sagen.Immerhin hat er seine Arbeitslosigkeit ja mit mehr als 60.000€ bezahlt
|
Ich muss hier noch ganz kurz diesen Satz ansprechen, weil ich jetzt durch diesen völlig sinnlosen Post von Amok Zuschriften bekomme. Diese Aussage hat rein gar nichts mit der Realität bzw. Wahrheit bzw. mit meiner Person zu tun, sondern ist wieder mal einer von den Tausenden seiner Beiträge ist, wo er sich den Frust von der Seele redet bzw. andere User in seiner Langweiligkeit provoziert. Also bitte, nicht so ernst nehmen was hier so geschrieben wird Ist ein guter Rat, bitte zu Herzen nehmen.
Ich verweise auf diesen Beitrag : http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=26923&highlight=jesuslatsche |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |