|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus090 Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 16, 2012 3:03 pm Titel: |
|
|
Edit
Zuletzt bearbeitet von Airbus090 am Fr Nov 23, 2012 3:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Sa Jun 16, 2012 3:04 pm Titel: |
|
|
Um von 3000€ netto in Deutschland nicht leben zu können muss man wahrscheinlich schon mitten in der Münchener Innenstadt in einem Penthouse von 200 m² wohnen Dann wirds mit der Familie vllt eng _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyrock Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 16, 2012 7:15 pm Titel: |
|
|
Und selbst mit 3000 brutto kriegt man das hin. Außerdem muss man bedenken, wenn ich Familie habe, habe ich auch noch eine Partnerin, die auch verdient (weil auf Hausfrauen steh ich nicht sonderlich), somit liegt nicht alles auf einer Schulter. Also muss man sich nun wirklich keine Sorgen machen, die Familie zu finanzieren... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
InaG Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 16, 2012 7:51 pm Titel: |
|
|
kriegt ja auch jedes kind nen kita-platz  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyrock Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 16, 2012 7:53 pm Titel: |
|
|
InaG hat folgendes geschrieben: | kriegt ja auch jedes kind nen kita-platz  |
Meine Mutter ist alleinerziehend mit 3 Kindern und hats auch hingekriegt, und das ziemlich gut, wie ich finde. Also sehe ich das ganze nicht so eng... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KLAX Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 16, 2012 11:18 pm Titel: |
|
|
InaG hat folgendes geschrieben: | dass du die arbeit über das leben stellst, natürlich! man lebt nicht um zu arbeiten. man arbeitet, damit man leben kann. damit man sich ein paar wünsche erfüllen kann und familie, seine kinder finanzieren, schule, essen, kleidung...
wer lebt um zu arbeiten muss ein riesen ideologe a la adenauer sein oder so einer: http://www.molleindustria.org/everydaythesamedream/everydaythesamedream.html |
wer im interview nach alternativen gefragt wird, zeigt dieses video und wird aus mitleid genommen. sehr bedrückendes spiel  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |