|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Berufener NFFler

|
Verfasst am: So Mai 13, 2012 10:22 am Titel: |
|
|
Intersante Kommentare
DANKE.
Ich gehe nicht auf Partys wo konsumiert wird oder merke es nicht.
Will aber nicht naiv sein.
Werde mich wohl dem Thema meiner Aufklärung verstärkt widmen bzw. vertraulich mich erkundigen.
Allerdings birgt da gleich die Gefahr des Totalirismus: Ich werde ein Teufel tun in den bösen Kreislauf der Denunzaition usw. zu gelangen.
Besser finde ich eine klare Ausspreche und Meinungsaustausch wie hier, die auch den Schwankenden zum Nachdenken bringen.
Nobody is perfect.
Eure Aussagen fand ich rundum toll! _________________ Ein Ferrari ist pipifax... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Berufener NFFler

|
Verfasst am: Do Jun 14, 2012 4:42 pm Titel: |
|
|
Also den Shaban fand ich richtig gut oder anders gesagt; ich fühlte mich richtig klein (Magda hat mich nicht so überzeugt...).
Aber bei dem "unser Lied singen" habe ich herrlich gelacht. Nun gibt es ja jede menge Sprüche wie "Lachen ist gesund" usw.
aber
Bei so einem herzlichen Lachen bin ich ja auch irgendwie aufnm "high". Und ich lache gerne, wie sicherlich alle.
Also viel bla bla: Und keine Meinungsänderung.
Trotzdem danke für das gute Lachen!  _________________ Ein Ferrari ist pipifax... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Berufener NFFler

|
Verfasst am: Do Jun 14, 2012 4:44 pm Titel: |
|
|
2 Wochen zum Ashram... _________________ Ein Ferrari ist pipifax... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Do Jun 14, 2012 5:47 pm Titel: |
|
|
Shaban? Meinste Käptn Peng, oder steh ich grad auf dem Schlauch? Der ist nicht dazu da, dass man sich klein fühlt. Ich sehe es eher als Empowerment auch mal andere Sichtweisen einzunehmen oder halt einfach sein Ding zu machen.
Die Magda ist eher so was für um 2 Uhr anfangen zu tanzen und dann straight durch in den nächsten Morgen in Trance tanzen. Also zu einer Zeit, zu der jeder normale Mensch im Bett liegt oder per Kapitänsentscheid seinem Hobby nachgeht. ;D
(Apropos Magda... spult mal bei der Magda auf 28 min und hört genau hin^^)
Ashram machste, ja? Coole Sache, find ich gut. Hab mir sagen lassen das die in Indien recht stark auf Hinduismus ausgerichtet sind, was je nach Geschmack vielleicht doch nicht so ganz das Wahre ist. Ich werd in spätestens einem Jahr in Thailand in ein Meditationszentrum gehen und da mal gucken was so geht... die sind mehr so buddhistisch ausgerichtet, könnte mir gefallen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lars-Vater NFFler

|
Verfasst am: So Jul 15, 2012 3:19 pm Titel: |
|
|
Naja also ich finde es ok wenn sich der ein oder andere mal einen gönnt... Ich meine wie sieht's bei den Hölländern aus? Stürzen die mehr ab? Ich kann mir nicht vorstellen dass die Kollegen des Nachbarlandes zu 100% drauf verzichten, ich lasse mich aber auch eines besseren belehren.
Achja und Rauchen ist auch eine Droge, dann hört alle auf zu rauchen nicht dass euer Gehirn zu wenig Sauerstoff bekommt ( Spaß bei Seite...)
Genau wie trinken meine ich niemal 24 Std vor einem Flug besser 36 oder mehr Stunden nichts, oder noch besser gar nicht.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |