|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
2Be Captain

Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge: 108 Wohnort: Nordrhein Westfalen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 12:36 pm Titel: Re: Galileo-Bericht über den Beruf des Piloten |
|
|
2Be hat folgendes geschrieben: | http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ganze-folge-dienstag/
ab 37 Minuten
Also ich musste bei einigen Sachen absolut lachen  |
Wie immer bei Galileo schlecht recherchiert  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
2Be Captain

Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 12:38 pm Titel: Re: Galileo-Bericht über den Beruf des Piloten |
|
|
Flugleiter hat folgendes geschrieben: | 2Be hat folgendes geschrieben: | http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ganze-folge-dienstag/
ab 37 Minuten
Wie immer bei Galileo schlecht recherchiert  |
Immer 5 Sterne, immer All-Inclusive, immer direkt am Strand ... GEIL GEIL GEIL!!!!
und diese bösen Frauen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 12:40 pm Titel: Re: Galileo-Bericht über den Beruf des Piloten |
|
|
2Be hat folgendes geschrieben: | Flugleiter hat folgendes geschrieben: | 2Be hat folgendes geschrieben: | http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ganze-folge-dienstag/
ab 37 Minuten
Immer 5 Sterne, immer All-Inclusive, immer direkt am Strand ... GEIL GEIL GEIL!!!!  |
Oder so was wie (hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf): "jeder Pilot verdient im Durchschnitt 8-12 Tausend € im Monat" _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
2Be Captain

Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 12:41 pm Titel: Re: Galileo-Bericht über den Beruf des Piloten |
|
|
Flugleiter hat folgendes geschrieben: | 2Be hat folgendes geschrieben: | Flugleiter hat folgendes geschrieben: | 2Be hat folgendes geschrieben: | http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ganze-folge-dienstag/
ab 37 Minuten
Immer 5 Sterne, immer All-Inclusive, immer direkt am Strand ... GEIL GEIL GEIL!!!!  |
Oder so was wie (hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf): "jeder Pilot verdient im Durchschnitt 8-12 Tausend € im Monat" |
Wenn ich die Ausbildung bei der Lufthansa kriege dann werde ich sie direkt damit konfrontieren, dass ich mit diesem läppschen Anfangsgehalt TOTAL unterbezahlt bin!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 12:42 pm Titel: Re: Galileo-Bericht über den Beruf des Piloten |
|
|
2Be hat folgendes geschrieben: | Flugleiter hat folgendes geschrieben: | 2Be hat folgendes geschrieben: | Flugleiter hat folgendes geschrieben: | 2Be hat folgendes geschrieben: | http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ganze-folge-dienstag/
ab 37 Minuten
Oder so was wie (hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf): "jeder Pilot verdient im Durchschnitt 8-12 Tausend € im Monat" |
Wenn ich die Ausbildung bei der Lufthansa kriege dann werde ich sie direkt damit konfrontieren, dass ich mit diesem läppschen Anfangsgehalt TOTAL unterbezahlt bin!  |
Sollte man auf jeden Fall machen!  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 12:42 pm Titel: |
|
|
Der Beitrag ist wie vieles bei Galileo nicht neu. Qualitätsfernsehen eben! Wie gut, dass ich seit Jahren kein Fernsehen mehr schaue.  _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 12:43 pm Titel: |
|
|
Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | Der Beitrag ist wie vieles bei Galileo nicht neu. Qualitätsfernsehen eben! Wie gut, dass ich seit Jahren kein Fernsehen mehr schaue.  |
Galileo ist einfach schlecht geworden... _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 12:45 pm Titel: |
|
|
Flugleiter hat folgendes geschrieben: | Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | Der Beitrag ist wie vieles bei Galileo nicht neu. Qualitätsfernsehen eben! Wie gut, dass ich seit Jahren kein Fernsehen mehr schaue.  |
Galileo ist einfach schlecht geworden... |
War Galileo mal gut?!  _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 12:47 pm Titel: |
|
|
Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | Flugleiter hat folgendes geschrieben: | Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | Der Beitrag ist wie vieles bei Galileo nicht neu. Qualitätsfernsehen eben! Wie gut, dass ich seit Jahren kein Fernsehen mehr schaue.  |
Galileo ist einfach schlecht geworden... |
War Galileo mal gut?!  |
Besser zumindest vor was weiß ich wie vielen Jahren war zumindest nicht jeder zweite Beitrag über Jumbo mit dem größten Steak der Welt oder über Wasserrutschen _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ricardo Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 1:00 pm Titel: |
|
|
Ich hab so ein Gefühl, dass der Thread hier schon eher zu Offtopic gehört
Aber man muss schon sagen, im deutschen Fernsehen kommt schon ne Menge Scheiße _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |