|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
hunter91 NFFler

|
Verfasst am: Fr Jun 08, 2012 8:28 pm Titel: |
|
|
| Hasst du eigentlich von FlyNiki auch so Vorbereitungstests bekommen oder irgendwas zum vorbereiten? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyrock Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 08, 2012 9:01 pm Titel: |
|
|
| Du kriegst von denen gar nichts. Da kommts scheinbar mehr auf Talent an als auf emsiges Lernen. Von dem, was ich so bisher gehört hab, soll Niki im Vergleich zur BU von der Lufthansa ein Leichtes sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hunter91 NFFler

|
Verfasst am: Sa Jun 09, 2012 8:18 am Titel: |
|
|
| ok bereitest du dich dann mit denn lufthansa tests vor oder skytest? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyrock Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 09, 2012 3:22 pm Titel: |
|
|
| Ich habe zwei Physik skripts gefunden, die ich lernen werde und das wars eigentlich. Vllt noch etwas Englisch, da alles da drin auf englisch ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hunter91 NFFler

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2012 2:44 pm Titel: |
|
|
hallo wollte mal fragn wies bei euch weitergegangen ist? hattet ihr schon die FQ?
wie ists gelaufen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andi1986 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Jul 25, 2012 11:52 am Titel: |
|
|
| hunter91 hat folgendes geschrieben: | hallo wollte mal fragn wies bei euch weitergegangen ist? hattet ihr schon die FQ?
wie ists gelaufen? |
Wir haben glaube ich alle unsere FQ im Herbst!
Ich war ziemlich flott beim Einsenden der Unterlagen und hab meinen Termin am 09. und 10. Oktober bekommen.
Deswegen denke ich, dass die Anderen auch in diesem Zeitraum irgendwann ihre FQ haben werden!
Was gibt´s bei dir neues? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hunter91 NFFler

|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 8:11 pm Titel: |
|
|
Naja ich hab mal zu arbeiten begonnen und dann werd ich noch schaun wegn Niki und Swiss vl funktionierts ja dort
und einmal geld verdienen ist auch nicht so schlecht also wenn sich was ergibt hab ich zumindest schon ein wenig geld durchs arbeiten
Wünsch euch viel Glück!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |