|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
wolkenlos Senior First Officer

Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 5:19 pm Titel: DLR-CD |
|
|
Wo kann ich denn die DLR-CD bestellen? Bestimmt auch schon 100 mal erwähnt,aber ich finde es nicht.Wie war das ?Irgednwas mit hh.=????? _________________ Mit freundlichen Grüßen wolkenlos |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 5:46 pm Titel: |
|
|
Moin,
wenn du dich bei der LH beworben hast bekommst du von Hern Bäumler, oder einer Assistentin einen Brief in dem dann steht dass du unter www.hh.dlr.de die Tests runterladen kannst. Ca. 6 Wochen vor deiner BU bekommst du einen weiteren Brief mit der CD und dem Termin.
Allerdings kannst du die Tests beim DLR nicht mehr einfach so runterladen, sondern brauchst ein Benutzernamen und ein Passwort, dass dir in dem ersten Brief gesagt wird.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wolkenlos Senior First Officer

Verfasst am: Di Jun 21, 2005 9:39 am Titel: |
|
|
Also kann ich erst 6 Wochen vor dem Test mit der Software trainieren oder was?Oder gibt es einen Weg Sie jetzt schon zu bestellen? _________________ Mit freundlichen Grüßen wolkenlos |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Di Jun 21, 2005 10:02 am Titel: |
|
|
edit wegen blödsinn! _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Zuletzt bearbeitet von MasterCaution am Di Jun 21, 2005 10:24 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fox1 Captain

|
Verfasst am: Di Jun 21, 2005 10:13 am Titel: |
|
|
wolkenlos hat folgendes geschrieben: | Also kann ich erst 6 Wochen vor dem Test mit der Software trainieren oder was?Oder gibt es einen Weg Sie jetzt schon zu bestellen? |
Nochmal:
www.hh.dlr.de
Da kannst du das Ganze Packet runterladen - die CD ist sowieso nicht aktuell (ist bei mir gleich in den Akten verschwunden)
Kann dir also nur dazu raten die runtergeladenen Versionen zu benutzen....
cheers |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Di Jun 21, 2005 10:25 am Titel: |
|
|
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | Moin,
wenn du dich bei der LH beworben hast bekommst du von Hern Bäumler, oder einer Assistentin einen Brief in dem dann steht dass du unter www.hh.dlr.de die Tests runterladen kannst. Ca. 6 Wochen vor deiner BU bekommst du einen weiteren Brief mit der CD und dem Termin.
Allerdings kannst du die Tests beim DLR nicht mehr einfach so runterladen, sondern brauchst ein Benutzernamen und ein Passwort, dass dir in dem ersten Brief gesagt wird.
Gruß
Romeo Mike |
Hm, also ich kann auch ohne Passwort die CBTs runterladen und üben! _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fox1 Captain

|
Verfasst am: Di Jun 21, 2005 11:02 am Titel: |
|
|
Dat ist nicht wahr oder....
Die haben wirklich ein pwd. geschützten Bereich daraus gemacht....
So ein Schwachsinn....
Irgendjemand wird die Tests schon noch in der aktuellsten Version bei sich auf dem Rechner liegen haben...
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Jun 21, 2005 11:18 am Titel: |
|
|
Moin,
sehe es ja auch so dass es Schwachsinn ist, aber egal, denn man bekommt die Zugangsdaten ja mit dem ersten Brief und kann sich so ein Jahr im Voraus vorbereiten. Hinzu kommt, wer etwas kreativ wird kommt vielleicht sogar selber drauf...
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Di Jun 21, 2005 11:31 am Titel: |
|
|
Hä? Hab ich Tomaten auf den Augen oder warum seh ich das nicht? Ich kann das ganz normal runterladen!!!!
Kann mir mal wer helfen bitte! _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fox1 Captain

|
Verfasst am: Di Jun 21, 2005 11:36 am Titel: |
|
|
Kann es sein, dass du dir das DFS Zeug runtersaugst? Das kannste nämlich noch so anklicken...
Der Rest ist per Login geschützt... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Di Jun 21, 2005 12:16 pm Titel: |
|
|
Ja, stimmt....da war der Fehler.
Oh man, wenn ich mir das Zeug so angucke, bin ich froh, dass ich das nicht mehr machen muss*g*! _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |