|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
wolkenlos Senior First Officer

Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 5:13 pm Titel: Treffpunktplakat |
|
|
Ich habe mir wieder mal die neuste Treffpunkt in FRA geholt,aber ich wohne nicht in der Nähe und würde gerne wissen,ob man die bei FRAport bestellen kann oder ob Sie mir jemand verkaufen kann,besonders das mit der Skyline von FRA?
Ich weis es gibt da einen Thread ,aber ich finde ihn nicht _________________ Mit freundlichen Grüßen wolkenlos |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 1:09 pm Titel: |
|
|
Hi wolkenlos (die Sendung find ich auch sptize ),
das mit der Bestellung muss wenn, dann eine größere Bestellung sein.
Ich hatte gleiches mal in einem anderen Forum angetrieben, letztlich waren es jedoch zu wenige, die sich dafür interessiert haben.
Wenn du denen aber einfach eine Mail schickst alls Vierteljahr, dann fällt das glaube ich nicht auf, denn da bekommst du bei einer Anfrage eins mitgeschickt, war zumindest bei mir einmal so.
Ich kann dir aber auch immer eins mitbringen und dir dann schicken, weil ich auf jeden Fall mehr als 4x im Jahr in FRA bin.
Von wann ist dein besagtes Treffpunkt Airport?
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wolkenlos Senior First Officer

Verfasst am: So Jun 26, 2005 6:03 pm Titel: |
|
|
Yeah das wäre supi.Also ich habe 2/2005 erst ganz neu mit einre A330 von Quatar Airways und kommendes we fahre ich nach FRA also dann gibts ja hoffentlich schon 3 /2005 .Ich würde mich dann nochmal bei dir melden,wenn ein neues erscheint und ich nicht in FRA bin.
Herzlichen Dank soweit. _________________ Mit freundlichen Grüßen wolkenlos |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |