|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andromeda NFFler

|
Verfasst am: So Jun 19, 2005 6:33 pm Titel: OWT mal wieder |
|
|
Hi,
sorry erstmal, das ich noch einen OWT thread aufmache, aber die Suche hat mir nicht geholfen.
Ich habe von jemand der die BU schon hinter sich hat (allerdings schon 2002) erfahren, dass bei OWT die Zeiger nie auf den angezeigten Ziffern stehen, dafür aber immer die Ziffer, die 2 Stellen vor dem Zeiger ist angezeigt wird. Man müßte also eigentlich sich immer nur diese Ziffer merken und beim Eingeben dann die gemerkten Ziffern + jeweils 2 eingeben (ist wolh schneller als direkt zu addieren). Weiß jemand ob das stimmt ?
thx
Andromeda |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AgentH18 Captain

Anmeldungsdatum: 14.04.2003 Beiträge: 269 Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost  |
Verfasst am: So Jun 19, 2005 6:38 pm Titel: |
|
|
hi andromeda,
also der +-2 trick gilt nicht mehr. ich habe jedoch von nem kumpel gehört, der im mai BU hatte, dass oft die zeiger nicht auf den zahlen stehen. aber ist wahrscheinlich auch von testperson zu testperson anders. ich denke wenn du mit skytest halbwegs gute werte zusammen bekommst und meistens 3 zahlen bei 1,75sec und 3 ziffern siehst, dürftest bei der BU kein problem haben, 3 zahlen im schnitt zu sehen.
MFG _________________ There's no better way to fly.....
Lufthansa |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |