|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLH458 Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 11:35 pm Titel: Blöde Fragen zum IP-AC (airberlin) |
|
|
Moin,
ich habe hier schon viel über das AC gelesen, aber komme bei drei Punkten nicht wirklich weiter.
1. Kommen immer die gleichen "Programme" dran, oder wird es immer
wieder aus einem Pool neu gemischt (Programme="Kisten stapeln") ?
2. Kopfrechnen: Akkustisch, visuell oder beides ?
3. Skytest zur Vorbereitung empfehlenswert ?
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wasgescheites Navigator

|
Verfasst am: Sa Mai 26, 2012 12:35 pm Titel: |
|
|
Hi DLH,
kurz und knapp:
1) es wird in der regel neu gemischt aber die mehrzahl der programme sind immer gleich (einfach alle skytest-prgramme draufhaben, dann bist du auf der sicheren seite)
2) visuell
3) ja auf jeden fall!
ps: es gibt keine dummen fragen
viel erfolg! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLH458 Captain

|
Verfasst am: So Mai 27, 2012 12:45 pm Titel: |
|
|
Alles klar. Vielen Dank !  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jesuslatsche Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2012 12:11 pm Titel: |
|
|
zu 3) nein!
Die Tests sind so ausgelegt, dass eine Verbesserung der Leistungen durch die Auswertenden beobachtet werden kann. Wenn du nun also alle Tests kennst und durch intensives Üben auch kannst, steigst du direkt bei einem recht hohen Niveau ein, ohne dass sich danach eine deutliche Steigerung einstellt. So lässt sich sehr leicht feststellen, dass du geübt hast, was dich letztendlich gegenüber jemandem, der nicht geübt hat und sich steigert, schlechter dastehen lässt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex2389 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2012 5:10 pm Titel: |
|
|
Jesuslatsche hat folgendes geschrieben: | zu 3) nein!
Die Tests sind so ausgelegt, dass eine Verbesserung der Leistungen durch die Auswertenden beobachtet werden kann. Wenn du nun also alle Tests kennst und durch intensives Üben auch kannst, steigst du direkt bei einem recht hohen Niveau ein, ohne dass sich danach eine deutliche Steigerung einstellt. So lässt sich sehr leicht feststellen, dass du geübt hast, was dich letztendlich gegenüber jemandem, der nicht geübt hat und sich steigert, schlechter dastehen lässt. |
also ich hatte skytest und bin damit durchgekommen
ich fands sehr hilfreich! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 29, 2012 5:17 pm Titel: |
|
|
Jesuslatsche hat folgendes geschrieben: | Die Tests sind so ausgelegt, dass eine Verbesserung der Leistungen durch die Auswertenden beobachtet werden kann. |
Hast Du Infos zur Auswertung bekommen?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jesuslatsche Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2012 6:15 pm Titel: |
|
|
LH3591 hat folgendes geschrieben: | Jesuslatsche hat folgendes geschrieben: | Die Tests sind so ausgelegt, dass eine Verbesserung der Leistungen durch die Auswertenden beobachtet werden kann. |
Hast Du Infos zur Auswertung bekommen?  |
Nein, die Info hab ich aus nem Buch. Noch dazu klingt sie äußerst plausibel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex2389 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2012 8:24 pm Titel: |
|
|
soviel ich weiß, legen die großen wert beim MOZARD darauf. bei uns ist jeder geflogen, bei dem man keine lernkurve gesehen hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLH458 Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2012 7:02 pm Titel: |
|
|
Ich lege mir auf jedenfall Skytest zu, da ich alle Fäden in die Hand nehmen muss. Da die Bewerbung ja draussen ist wird es langsam Zeit nach erholtem (mehr oder weniger) BU-Schock.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |