|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex_S Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 03, 2012 10:57 am Titel: 19.07.2012 FQ |
|
|
Hallo miteinander,
nach den positiven Erfahrungen mit der Verabredung für die BU hoffe ich, dass sich auch bei diesem Termin einige finden werden, mit denen man sich im Vorfeld austauschen und evtl. in Hamburg treffen kann!
Liebe Grüße, Alex  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oli92 Navigator

|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2012 12:39 pm Titel: |
|
|
Hey,
ich bin am 19. und hoffentlich auch am 20. mit dabei Bei meiner BU war das mit dem Treffen auch super, von daher wäre ich bei der FQ natürlich auch am Abend vorher am Start. Ich schlafe ürbigens im IBIS, da es deutlich billiger als das MotelOne war.
Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex_S Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2012 7:39 pm Titel: |
|
|
Wunderbar Ja, bin auch den Abend vorher schon da - werde wohl allerdings wieder im MotelOne übernachten schätze ich , aber man könnte sich ja gut treffen um abends was essen zu gehen !? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Got on board a westbound Bruchpilot

|
Verfasst am: So Mai 13, 2012 7:38 pm Titel: |
|
|
Hey ihr
bin auch am Start - zumindest am 19. Juli......
Wäre schon cool, wenn wir uns am Abend davor treffen könnten. Vielleicht könnten wir auch eine Facebook-Gruppe gründen, um uns schon ein bisschen auszutauschen oder etwas kennenzulernen - schaden kann es bestimmt nicht
Könnt mir ja mal eine PN schreiben, dass ich da eine Gruppe gründen kann.
LG Patrick |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |