|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 15, 2005 1:32 pm Titel: RTL 2 Doku... |
|
|
..."Zwischen Himmel und Hektik" fand ich gestern mal gar nicht so schlecht. Vielleicht daher, weil eigentlich die ganze Zeit nur über die LH berichtet wurde, und der Macher eigentlich auch nicht viel Eigenkommentar mit eingebaut hat, sondern hauptsächlich einfach gefilmt hat. Also: Ein zweiter Pluspunkt an RTL 2 (den ersten bekamen Sie von mir für Stargate ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stoffel Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 15, 2005 1:34 pm Titel: |
|
|
aha...
habs net gesehn _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aviator05 Captain

Verfasst am: Mi Jun 15, 2005 3:13 pm Titel: Ein klein wenig "Kommerz" |
|
|
Also ich muss sagen, dass ich die Sendung auch nicht schlecht fand. Von einer Flughafen-Soap kann man hier aber irgendwie nicht sprechen. Es ist schon eher eine mehrteilige Dokumentation. Ansonsten hoffe ich dass es soetwas bald dauerhaft gibt. _________________ "We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AgentH18 Captain

Anmeldungsdatum: 14.04.2003 Beiträge: 269 Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost  |
Verfasst am: Mi Jun 15, 2005 4:20 pm Titel: |
|
|
in der tipp ecke gibts schon nen thread dazu:lol:....könnt ja auch dort posten, dann ist man nicht zu weit übers board mit den posts verstreut.......spätestens nächsten dienstag ist es ja wieder zeit um die neuen posts über die neue folge anzusetzten......
also einfach mal vorbeischauen....
MFG _________________ There's no better way to fly.....
Lufthansa |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |