|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
hpt1792 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Mai 11, 2012 7:21 am Titel: 05.09.2012 FQ |
|
|
hey..
hab soeben meinen FQ Termin von LH für den 5./6. september 2012 bekommen..
wer ist noch alles dabei??  _________________ BU - 17.1.2012
FQ - 05/06.7.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jean-Luc-Picard Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2012 3:15 pm Titel: Mögliches Treffen am Vorabend |
|
|
Gruess dich,
ich bin auch am 05. und hoffentlich auch am 06.09 zur FQ nach HH geladen. Da ich vor der BU damit gute Erfahrungen gemacht habe, schlage ich vor, dass wir uns am Vorabend zum Kennenlernen zum Essen o.ä. treffen. Gilt natuerlich auch für jeden weiteren Mitstreiter, der den Weg in diesen Post findet.
Bis dahin eine erfolgreiche Vorbereitungszeit |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hpt1792 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 12:32 pm Titel: |
|
|
Schön zu hören, leider muss ich dich enttäuschen..
habe meine FQ nämlich aufgrund einer beruflichen dienstreise auf 5.7. verschoben..
musst also noch auf mitbewerber warten..
jedenfalls auch dir viel Erfolg!  _________________ BU - 17.1.2012
FQ - 05/06.7.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maximilian1992 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jul 20, 2012 1:59 pm Titel: |
|
|
Hey,
ich habe auch vom 5.-6. September meine FQ und fände es echt auch eine gute Idee, wenn wir uns am 4.September abends zum Essen treffen würden.
Da die meisten FQler immer im Ibis oder im Motel One sind, würde ich mal sagen, dass wir uns da einfach treffen. Da könnten wir dann auch vllt auf " Nicht Pilotenboarder" stoßen.
@ Jean-Luc-Picard in welchem Hotel bist du denn ? Würde es bei dir um 20 00 uhr vor dem Motel One passen ? Davor bin ich zeitlich etwas eingeschränkt, da ich erst um 18 Uhr ankomme und noch mein neues Hotel suchen muss.
Ich bin im Hotel Cockpit...
LG !
Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 5:07 pm Titel: |
|
|
Hey,
ausgezeichnet endlich noch ein Mitstreiter, dachte schon langsam ich wäre der Einzige aus dem Board mit diesem Termin, nachdem der Threaderöffner ja seinen verschoben hat. Ich werde im IBIS übernachten von daher könnten wir uns auch dort in der lobby treffen, aber meinetwegen auch vor dem Motel One ist ja direkt daneben.
20 Uhr klingt vernünftig so hat jeder genug Zeit in Ruhe anzukommen und vielleicht findet ja noch die/der eine/e oder andere hier ins Board was ich sehr begrüßen.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hm229983 Gast
 |
Verfasst am: Do Jul 26, 2012 5:58 pm Titel: |
|
|
| Ich habe auch am 05.09. meine FQ! Werde wohl auch ins Hotel Cockpit gehen, bei einem Treffen wäre ich auch sehr gerne dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mi Aug 01, 2012 6:12 pm Titel: |
|
|
Guten Abend und willkommen an Bord,
sehr schön ich freue mich über jeden neuen mitstreiter. Was das treffen betrifft scheinen ja die Rahmenbedingungen geklärt, 20 Uhr steht soweit müssen wir uns nur noch auf IBIS/MotelOne, Lobby bzw. davor verständigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maximilian1992 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Aug 03, 2012 6:13 pm Titel: |
|
|
Guten Abend
Ok, lasst uns doch in der Loby vom Ibis Hotel treffen, dann sind wir vom Wetter unabhängig
Ah super, dann bin ich nicht der einzige der im Hotel cockpit wohnt.
Lg !
Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hm229983 Gast
 |
Verfasst am: So Aug 12, 2012 6:43 pm Titel: |
|
|
Ja, bei Fragen wie man zum Hotel Cockpit kommt könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schreiben - ich war schon einmal da...
Komme auch um 8 in die Lobby vom Ibis! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chewy Bruchpilot

|
Verfasst am: So Sep 02, 2012 7:35 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe die FQ mit euch zusammen. Wenn das Treffen im Ibis noch steht, würde ich auch vorbeikommen. Vielleicht kann mir das einer kurz bestätigen ?!
Bis dann
Christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Sep 03, 2012 5:13 pm Titel: |
|
|
Hallo Christoph
da bislang nichts Gegenteiliges hier geäußert wurde gehe ich davon aus, dass das Vorabtreffen um 20 Uhr in der Lobby vom IBIS nach wie vor steht. Dementsprechend werde ich mich dort auch einfinden.
Sofern erwünscht kannst du mich ja per PM kontaktieren zwecks austausch von Mobilfunknummern zur Absicherung des Treffens, dies gilt natürlich auch für alle anderen Mitstreiter/innen.
In diesem Sinne euch allen eine letzte wirklich entspannte Nacht sowie eine sichere und stressfreie Anreise bis morgen in HH.
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hm229983 Gast
 |
Verfasst am: Mo Sep 03, 2012 9:41 pm Titel: |
|
|
Hallo, ich bin definitiv morgen auch dabei. Komme auch um 8 in die Lobby vom IBIS, da kann es regnen, stürmen oder schneien - ich werde da sein.
Werde höchstwahrscheinlich einen gelben Pulli anhaben, falls das was hilft
MfG Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |