|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
B1900D Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 09, 2012 6:57 pm Titel: |
|
|
Genau.
Interpersonal hat nur was mit dem DLR zu tun, wenn man sich bei City Line, Germanwings oder Condor beworben hat - dann muß man wohl notgedrungen diese Bescheinigung abgeben. Was Air Berlin betrifft, allerdings nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Froschkopf Gast
 |
Verfasst am: Mi Mai 09, 2012 9:12 pm Titel: |
|
|
heißt sollte man sich als ready entry dort bewerben (cityline,germanwings,condort) wollen die automatisch die Freigabeerklärung für die Einsicht in die DLR- BU FQ Ergebnisse? Heißt wenn man bis ins Interview kam und knapp gescheitert ist, hat man schon ein kleinen Vorteil |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B1900D Captain

|
Verfasst am: Do Mai 10, 2012 12:31 am Titel: |
|
|
Mag sein - ein Bekannter von mir hatte vor gut einem Jahr die GU bei City Line bestanden und wurde dann einen Monat später von Air Berlin genommen, woraufhin er promt seine Bewerbung bei CitiLine zurückzog.
Ich würde mir jedoch trotzdem nichts drauf einbilden oder spekulieren - schliesslich weiß keiner was hinter verschlossenen Türen passiert. Persönlich finde ich komplett unabhängige Assessments von unterschiedlichen Dientleistern fairer und sympathischer - gibts nur leider nicht mehr so. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |