|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
linuz Captain

|
Verfasst am: So Jun 12, 2005 1:21 pm Titel: fehler bei skytest-ppt-test |
|
|
also der ppt scheint nich so einfach für programmierer....
nachdem auf meiner dlr cd von 20 aufgaben schon 2 falsch waren , hab ich bei einem durchgang mit skytest (5 min) ebenso 2 sichere fehler entdeckt ....
naja, zumindest bei dem preis könnte man besseres erwarten! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Jun 12, 2005 2:38 pm Titel: |
|
|
Aber ab und an kann man auch mal einen Knick in der Optik haben, ich habe bei meiner Software auch einmal gedacht dass das nicht hinhauen kann und nachdem ich einen Screenshot gemacht hatte und mir den Würfel quasi zusammengeschnitten hatte, habe ich gesehen dass es doch stimmte.
Aber ich glaube die neueste Version von der DLR CD dürfte funktionieren, aber bestätigen kann ich es nicht, da ich die nicht zum trainieren benutze. (Sofern ich eh mal Zeit finde um mal zu üben...) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
linuz Captain

|
Verfasst am: So Jun 12, 2005 9:50 pm Titel: |
|
|
da hast du recht, aber so eine würfelseite
XXXXXXX
X.....OO.X
X..........X
X..........X
XXXXXXX
kann niemals so aussehen:
XXXXXXX
X..........X
XO........X
XO........X
XXXXXXX
....und das wäre bei der richtigen lösung der fall gewesen ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Jun 12, 2005 11:05 pm Titel: |
|
|
Jo, stimmt, wenn dann müsste der, wenn ich mich nicht irre, so aussehen:
XXXXXXX
XO........X
XO........X
X..........X
XXXXXXX
Aber ich denke mal dass man das nicht all zu ernst nehmen darf. Hoffen wir nur dass die Würfel in der BU stimmen.
Dort sollte man es wiederum ernst nehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
M.B. Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 7:27 am Titel: |
|
|
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | Aber ich denke mal dass man das nicht all zu ernst nehmen darf. Hoffen wir nur dass die Würfel in der BU stimmen.  |
Da sprichst du etwas Interessantes an: Wenn auf der DLR-CD Fehler sind, dann kommt man irgendwann dahinter, weil einfach so viele Leute die Übungen immer wieder machen und auch ihre Ergebnisse angezeigt bekommen. Trotzdem gibt es immernoch Fehler in den Übungen.
Wer garantiert einem denn, dass die Auswertung bei der BU einwandfrei ist?
Zugegebenermaßen: Wenn dort ein Fehler dabei sein sollte, dann würden vermutlich alle Teilnehmer die entsprechende Aufgabe "verkehrt" lösen, aber ich vermute mal, dass die Tests nicht einzeln per Hand ausgewertet werden und so wohl niemand von den Verantwortlichen bemerken würde, dass etwas verkehrt ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
linuz Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 8:08 am Titel: |
|
|
ja, gibt schon zu denken ,vor allem weil die jungs vom dlr
( Bei Problemen betreffend der Inhalte der CBT wenden Sie sich bitte per E-Mail an das DLR unter
Testcenter-Hamburg@dlr.de )
einfach hartnäckig keine e-mails beantworten, auch wenn man noch offene fragen hat...
naja, hoffentlich bestehen wir und dann is eh egal  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 9:36 am Titel: |
|
|
Moin,
bei der BU werden die Würfel schon stimmen, denn auch wenn Computer die Tests auswerten, so dürfte ein Blick auf die Statistik dann schon zeigen, dass bei einer Aufgabe auffällig viele diese falsch beantwortet haben. Es wird bestimmt ein paar Leute geben, die per Zufall den Würfeö gewählt haben, der richtig ist.
Aber alles in allem denke ich mal dass bei der BU schon alles Fehlerfrei sein wird.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Junkers F13 Bruchpilot

Verfasst am: So Jun 19, 2005 10:52 pm Titel: |
|
|
Hey Leute!
Na das macht einem ja Hoffnung Hab vor kurzem erst das pilotenboard gefunden, muss da gleich mal ein riesen Lob aussprechen! Dachte ich muss 1000 Fragen stellen, dabei bekomm ich bis jetzt schon alle Antworten nur vom durchlesen was gepostet ist. echt super!!  _________________ Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |