 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

Anmeldungsdatum: 13.07.2008 Beiträge: 1924
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Junior Pilot Captain

Anmeldungsdatum: 21.09.2011 Beiträge: 104
 |
Verfasst am: Fr Apr 27, 2012 8:23 am Titel: Re: Aufnahmen aus 70000 ft (Lockheed U-2) |
|
|
| Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=1PmYItnlY5M
Sehr cooles Video!  |
Stimmt, ich will auch
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Anmeldungsdatum: 28.08.2009 Beiträge: 976 Wohnort: EDGG REU  |
Verfasst am: Fr Apr 27, 2012 9:34 am Titel: |
|
|
selbst bei 50000ft steigen sie noch wie ne Rakete  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugmensch Captain

Anmeldungsdatum: 20.04.2011 Beiträge: 769
 |
Verfasst am: Fr Apr 27, 2012 3:13 pm Titel: |
|
|
Das muss unvorstellbar geil sein sowas mal zu erleben.
Vor allem können andere Flugzeuge sogar 100000Fuß hoch fliegen, das kann man ja schon als Weltraum sehen
Wenn man dann noch bedenkt, dass andere schonmal noch viel höher hinaus waren, bis sie schon bei ner neuen Kugel angekommen sind, is das verrückt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

Anmeldungsdatum: 19.09.2007 Beiträge: 4193
 |
Verfasst am: Fr Apr 27, 2012 3:41 pm Titel: |
|
|
Das höchste was ich mal erlebt habe war FL490 - das ist allerdings auch schon die Härte ...
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |