|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mandreas14 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Apr 26, 2012 6:21 pm Titel: |
|
|
Hey Patchi,
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat
Nein, meine erste Prüfung ist erst am 11.Mai.
Bei uns in Bayern läuft das wohl etwas anders
Hoffe du bist bis jetzt ganz gut durch gekommen. Ich bin noch voll im Lernstress! Hast du dich eigentlich nur bei der DLH beworben oder auch noch wo anders? Bin nämlich zzt. am überlegen, ob ich AB auch noch mitnehmen soll, aber die wollen hald 400€.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
patchi1992 NFFler

|
Verfasst am: Fr Apr 27, 2012 10:19 am Titel: |
|
|
Ja ich hab nur noch meine mündliche Prüfung, ansonsten bin ich durch Lief soweit ganz gut und ich hab jetzt täglich Zeit zum lernen für die BU. Vorallem Kopfrechnen und Physik/Technik nehme ich mir zur Zeit vor. Am VMC_CBT verzweifle ich leider noch völlig, aber das geht/ging hier ja einigen am Anfang so.
Zu deiner Fragen, ich habe mich auch bei Air Berlin beworben, die haben mir jedoch vor 3 Tagen eine Nachricht geschickt, dass eine Bewerbung erst mit meinem endgültigen Abschlusszeugnis möglich ist und nicht mit meiner vorläufigen Abizulassung. Heißt, ich muss im Juni nochmal mein Abizeugnis dahin schicken und dann gibt es erst eine Einladung (hoffe ich).
Dann mal viel Glück bei deinen Prüfungen und keinen Stress! Bei uns waren das im Grunde normale Klausuren, nicht viel schwieriger als sonst  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |