Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Noch jemand von den alten hier?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
GodIsMyCopilot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 29
Wohnort: Brüggen, NRW

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2005 7:58 pm    Titel: Noch jemand von den alten hier? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
hab nach langer langer Zeit in einer alten Favoritenliste mal wieder das Forum gefunden.

Wollt mich mal umhören ob noch jemand aus der guten alten Zeit da ist?!

In diesem (Un-)Sinne - Grüße von der Warteliste,
G.I.M.C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2005 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ein paar von uns "alten" sind noch hier, aber die Mehrheit macht inzwischen was anderes, oder ist fleißig am Lernen in BRE und PHX und hat anscheint keine Zeit mehr hier ab und an mal vorbeizuschauen. Aber ich kann es auch irgendwie verstehen, wenn jemand erst mal Abstand nach einer negativen BU / FQ gewinnen will. Und in Bremen hat man glaube ich auch ein paar wichtigere Dinge zu tun, aber einige aus den aktuellen Kursen zeigen ja, dass trotzdem Zeit bleibt ab und an mal Hallo zu sagen. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2005 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch da. Auch wenn ich zu 99% nicht sinnvolle Beiträge poste, weil ich von dem ganzen Pilotenkram null Ahnung hab Wink

Aber trotzdem ein Hallo von mir =)

Narf, du bist ja länger hier angemeldet als ich... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 7:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch ned viel mehr ahnung als vogelmann - weiß auch nicht, ob ich schon so alt bin... - aber ich bin da Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:
ich hab auch ned viel mehr ahnung als vogelmann


Ne is klar, du bist ja auch nur im Gegensatz zu mir Pilot Wink

Ben hat folgendes geschrieben:
weiß auch nicht, ob ich schon so alt bin


Ohja, das bist Du! Jahrgang 71 oder? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ne is klar, du bist ja auch nur im Gegensatz zu mir Pilot



*lool* - ja, sogenannter sonntagsflieger Wink
mehr als ppl hab ich ja nicht Cool -- und als ppler muss man nicht unbedingt ahnung haben *michandiversebegegnungenerinner*

71 !??? - hallo? Wink dann könnt ja mein vater glatt mein bruder sein....

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2005 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi G.I.M.C.,

gelegentlich bin ich auch noch mit von der Partie Wink.

Grüße aus Bremen und eine schöne Wartezeit,

Warringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2005 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mich gibts auch noch Wink
_________________
Ja, es heißt "boing". Ich weiß sehr wohl, dass man Boeing mit "e" schreibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2005 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

boing hat folgendes geschrieben:
mich gibts auch noch Wink


Hey Alter, lange nichts von Dir gehört - wie isses denn an meiner Stelle im 327. ? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2005 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich doch dabei, bei diesem virtuellen Stammtisch! Ich hebe also mein Glas auf ein herzliches Willkommen, und grüße hiermit alle Veteranen und Pilotenboard-Dinos!!! Very Happy

Viele Grüße an alle (besonders an diejenigen, deren nicks ich erst wieder aus den tiefen Abgründen meiner verstaubten Gehirnwindungen hervorzaubern musste)!

jonas Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2005 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*wink*

Ich schliesse mich dann auch mal der munteren Runde an.

Das waren noch Zeiten bei www.pilotentest.de *gg*!

Master
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2005 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:


Hey Alter, lange nichts von Dir gehört - wie isses denn an meiner Stelle im 327. ? Wink


Nett war es.. sind ja schon fertig Wink 1200 Beiträge.... du hast hier ja in der Zwischenzeit ganz schön gewütet! Very Happy
_________________
Ja, es heißt "boing". Ich weiß sehr wohl, dass man Boeing mit "e" schreibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group