|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
sport-racing Gast
 |
Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 1:39 pm Titel: bitte löschen |
|
|
bitte löschen
Zuletzt bearbeitet von sport-racing am So Dez 15, 2013 8:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 1:49 pm Titel: |
|
|
Ich habe zwar mit Swiss keine Erfahrung, aber hier im Forum gibt es diesen Thread:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=27504&highlight=
Ich kenne die WG nicht, aber es scheint wohl Super zu sein, wenn man sich die Einträge anguckt - und preiswert  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugmensch Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 2:07 pm Titel: |
|
|
Was ich empfehlen kann is das Hotel Welcome Inn.
Vor allem der gratis Parkplatz hat mich gereizt und is auch so das günstigste Hotel in Kloten.
Das is aber meistens nur von So auf Mo wirklich günstig (ca. 70Euro).
Ca. 10-15 mins zu Fuß zur SAT
Hab ich immer über Expedia gebucht, da spart man die Citytaxe und is auch meist so nen Tick billiger, da fällt dann auch keine Kreditkartengebühr wegen andere Währung oder so an.
Was ich leider gerade erst entdeckt hab, was dann vor allem unter der Woche gut is, wenn das Welcome Inn ca. 120 Euro kostet, sind die Swiss Star Apartments für 100CHF die Nacht, is 5 mins vom Welcome Inn entfernt, du läufst also 20 mins max zur SAT
Hätt ich das früher gewusst, hätt ich 4mal 40 Euro gespart.
edit: du brauchst da echt nich mitm Auto hinfahren, wenn das beim Hotel steht.
geht schnell und so ne viertel Std an der frischen Luft spazieren entspannt auch vor dem großen Test  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sport-racing Gast
 |
Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 2:21 pm Titel: |
|
|
bitte löschen
Zuletzt bearbeitet von sport-racing am So Dez 15, 2013 8:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sport-racing Gast
 |
Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 2:47 pm Titel: |
|
|
bitte löschen
Zuletzt bearbeitet von sport-racing am So Dez 15, 2013 8:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Günni Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugmensch Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 3:29 pm Titel: |
|
|
Also bei Bramen und Ibis steht was von ab 99-105 Franken und kA, ob da schon der Parkplatz dabei is.
Welcome Inn hat von So auf Mo bei mir ca. 90-95 Franken mit Parkplatz und Wlan gekostet und wie gesagt bei Expedia warens meistens so um die 70 Euro und die Citytaxe fällt weg (in der Praxis vor Ort) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sport-racing Gast
 |
Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 3:32 pm Titel: |
|
|
bitte löschen
Zuletzt bearbeitet von sport-racing am So Dez 15, 2013 8:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugmensch Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 3:35 pm Titel: |
|
|
Wenn du dich doch adners entscheiden solltest, kannst auch ohne Probs stornieren.
Bei Expedia gehts besonders komfortabel, einfach einloggen und stornieren drücken.
Über welche Seite hast du jetzt gebucht und was hast jetzt gezahlt? Ich geh mal davon aus, dass du von So auf Mo da bist, das is sowieso die günstigste Möglichkeit, wird später immer teurer, weil man kurzfristiger buchen muss und eher Termine unter der Woche hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sport-racing Gast
 |
Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 7:06 pm Titel: |
|
|
bitte löschen
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dan Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Apr 12, 2012 7:45 am Titel: |
|
|
Ich kann euch das Hotel Frohsinn in Opfikon empfehlen. Das Einzelzimmer mit Etagendusche ist meiner Ansicht nach absolut ausreichend, ich hatte die Dusche immer für mich alleine. Die Leute sind echt nett, man bekommt auch kurzfristig ein Zimmer, das Frühstück ist auch dabei und mit dem Bus (Haltestelle fast direkt vor der Tür) ist man in 5min an der SAT. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lax86 Captain

|
Verfasst am: Do Apr 12, 2012 12:53 pm Titel: |
|
|
HolidayInn Express!
Schau mal bei den verschiedenen Buchungsportalen, ich hab meins über olotels.com und jemand anders über ab in den urlaub für 64 bzw 61 Euro geschossen. Super Zimmer, kostenloser Shuttle zum Flughafen (einfach den Busfahrer fragen ob er dich beim Mövenpick rauslässt -> 5 min Fußweg zur SAT), Frühstück inklusive (und das ist echt gut), Internet erste 30 mins kostenlos.
Und wenn du nett fragst buchen die dich evtl in den 4. oder sogar 5. Stock mit direktem Blick auf den Flughafen
Gruß
Tante Edit sagt: Parkplatz weiss ich leider nicht, aber so wie ich das gesehen habe sollte sich da sicher in der Nähe irgendwo was finden lassen wo man sein Auto hinstellen kann
Ach ja und für den Zeitvertreib Nachmittags/Abends vor der Stufe 1 gibts auch nen kostenlos Shuttle von und zum Züricher HB! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |