|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
marvinfly Bruchpilot

Verfasst am: Sa Apr 07, 2012 7:15 pm Titel: Wunschberuf |
|
|
Mein Name ist Marvin ich bin 13 Jahre alt und geh in die 7 Klasse.
Ich shcreibe diesen Text weil mir viele Dinge auf dem Herzen liegen Naja ich fang mit der Geschichte besser von vorn an.
Ich war 5 Jahre alt und bin mit meinen Eltern in den Urlaub gefolgen da in Frankfurt noch keine Ferien waren fragte mich der Kapitän ob ich im Cockpit mitfliegen wollte gespannt und leichter angst sagte ich zu . Ich saß also da und wartete das es endlich los ging. Ich war erstaunt drüber wie die sicht von vorne war es war so schön mit der Sonne ich erinnere mich noch genau daran ich war erstaunt das sie so einen dicken brummer mit einem Joystick steuern konnte.Naja nach diesem Flug stand für mich fest ich wollte Pilot werden.Ich befasst mich mehr und mehr mit Flugzeugen ich will es so umbedingt heute auch noch. Doch leider kommt mit 13 das dunkle erwachen.Ich habe 2 handicaps 1.meine augen L:-3,5 R:- dioptrien und meine größe ich bin jetzt 1,75 und werde am 6.7 erst 14 (((((((.Man darf ja bei vielen Airlines ja nicht größer als 1,98 sein:Naja ich denke ich habe kaum noch chance pilot zu werden vieleicht bei air berlin aber sonst naja ich wollte hier einfach mal meine situation posten ( schon mal danke fürs feedback
Marvin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Sa Apr 07, 2012 7:21 pm Titel: |
|
|
Mach dir mit der Größe keine Gedanken! Du wächst ja nicht so weiter
Ich war mit 13 1,80m und heute mit 18 bin ich 1,80m - also da hast du noch ne Menge Spielraum.
Mit den Augen wird es schon schwieriger. Momentan wärest du für die LH raus. Aber warte ab. In den nächsten Jahren kann sich an den Richtlinien noch einiges ändern, ich will dir weiß Gott keine zu große Hoffnung machen, aber in der Luftfahrt kann sich viel schnell ändern _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KLAX Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 07, 2012 9:52 pm Titel: |
|
|
mach mal in ruhe deine schule fertig und melde dich hier wieder, wenn du ein jahr vor deinem abi bist  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |