|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Repsak NFFler

|
Verfasst am: Fr März 30, 2012 9:58 am Titel: Was hat es mit dem TEC 2 auf sich? |
|
|
Ich habe jetzt einige male in EB´s gelesen das ein TEC 2 drangekommen ist.
Weiß jemand warum an manchen BU tagen dieser Test drankommt und inwiefern er sich von den anderen Tests unterscheidet?
Das der Durchschnitt an dem tag zu schlecht war ist für mich die einzige logische Erklärung. Nur glaube ich auch nicht das man sich durch den zweiten Test verbessert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyangel NFFler

Verfasst am: Fr März 30, 2012 3:48 pm Titel: |
|
|
das DLR kümmert es nicht, ob der Durchschnitt schlecht oder gut war. Wer die Hürde nicht schafft ist raus. Ich nehme an, es handelt sich dabei um einen der ungewerteten Tests, die manchmal rein zu Forschungszwecken noch durchgeführt werden. _________________ BU >>> check |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mungo Navigator

|
Verfasst am: Fr Apr 06, 2012 9:24 pm Titel: bu |
|
|
| ja das wäre eigentlich die einzige erklärung, das mit dem schnitt glaube ich auch eher nicht. nur weiß ich nicht ob der zweite test thematisch/inhaltlich unterschiedlich zum ersten ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |