|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
barbora_stgt Bruchpilot

Verfasst am: Sa März 31, 2012 11:37 am Titel: ATTC - hat hier jemand Erfahrungen? |
|
|
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit:
http://attc.de ?
Bin für jede Anmerkung dankbar.
Was denkt ihr? Lohnt sich die Investition, oder reicht es, wenn man sich zuhause vorbereitet wie hier in Forum beschrieben? Ich nehme es schon sehr ernst und wäre bereit das Geld zu investieren, wenn es mir eine bessere Vorbereitung und Erfolschancen sichert
Liebe Grüße Barbora  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMax29 Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
barbora_stgt Bruchpilot

Verfasst am: Sa März 31, 2012 12:38 pm Titel: |
|
|
hey danke.. habe eben alles durchgelesen... teilweise aber auch alles schon 5-6 Jahre alt...
Hat denn jemand frische Erfahrungen...?! so letzten 1-2 Jahre?!
Des wäre super hilfreich...
Ist schon sehr viel Geld, aber wenn man sich dann sicherer, besser vorbereit fühlt, dann ist es mir das Wert...
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMax29 Captain

Verfasst am: Sa März 31, 2012 1:01 pm Titel: |
|
|
| barbora_stgt hat folgendes geschrieben: | hey danke.. habe eben alles durchgelesen... teilweise aber auch alles schon 5-6 Jahre alt...
Hat denn jemand frische Erfahrungen...?! so letzten 1-2 Jahre?!
Des wäre super hilfreich...
Ist schon sehr viel Geld, aber wenn man sich dann sicherer, besser vorbereit fühlt, dann ist es mir das Wert...
Liebe Grüße |
War gestern beim Infotag und dort war auch ein Flugschüler.
Der hat von seinen Erfahrungen berichtet.
Es hätte ihm eigentlich nur in der Hinsicht geholfen, ein stärkeres Selbstvertrauen zu bekommen und das Gewissen zu haben, alles getan zu haben was möglich ist.
Aber wer sich gut mit Physikbüchern, etc. vorbereitet kann das glaube ich auch ganz gut schaffen.
Dies ist auch die Position der meisten Leute und auch von denen, die die BU und FQ schon erfolgreich absolviert haben.
Und wer es wirklich will, der schafft es bestimmt auch ohne !
PS: Falls Du aber weiterhin ernsthaft darüber nachdenkst bei einem Seminar teilzunehmen, würde ich wirklich noch einmal, wenn es geht, mit jemandem persönlich sprechen. So können Fragen am besten geklärt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
barbora_stgt Bruchpilot

Verfasst am: Sa März 31, 2012 1:18 pm Titel: |
|
|
Aja super danke schon mal..
ich studiere im 4. Semester an der Uni... und mache noch Praktikum.. bin also zeitlich schon etwas angespannt, und gerade auch deswegen würde ich diese Möglichkeit eher nutzen, dass ich Unterlagen etc alles bekomme was ich brauche, und tips und Dinge die ich nicht gut kann auffrischen etc..
daheim alles zu erarbeiten wird zeitlich schwierig...Also Lücken Mathe Physik Eng.. würde nach dem Kurs zwischen wiederholer-Woche daheim dann gezielt üben wo es am meisten Bedarf hat (natürlich alles aber FOkus Punkte setzen)...
Hätte ich sonst 0 zu tun... dann würde ichs glaub auch daheim meistern... also ohne externe Vorbereitung...
Hast du Kontaktdaten zu dem, mit dem du gesprochen hast?
Liebe Grüße aus Stuttgart |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMax29 Captain

Verfasst am: Sa März 31, 2012 1:27 pm Titel: |
|
|
| barbora_stgt hat folgendes geschrieben: | Aja super danke schon mal..
ich studiere im 4. Semester an der Uni... und mache noch Praktikum.. bin also zeitlich schon etwas angespannt, und gerade auch deswegen würde ich diese Möglichkeit eher nutzen, dass ich Unterlagen etc alles bekomme was ich brauche, und tips und Dinge die ich nicht gut kann auffrischen etc..
daheim alles zu erarbeiten wird zeitlich schwierig...Also Lücken Mathe Physik Eng.. würde nach dem Kurs zwischen wiederholer-Woche daheim dann gezielt üben wo es am meisten Bedarf hat (natürlich alles aber FOkus Punkte setzen)...
Hätte ich sonst 0 zu tun... dann würde ichs glaub auch daheim meistern... also ohne externe Vorbereitung...
Hast du Kontaktdaten zu dem, mit dem du gesprochen hast?
Liebe Grüße aus Stuttgart |
Leider nicht.
Er hat sich kurz vorgestellt, aber habe auch nicht persönlich mit ihm gesprochen. Es waren schließlich 200 Leute da.
Warst Du denn schon beim Infotag?
Falls nicht, würde ich auf jeden Fall hingehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |