Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SUPER GELEGENHEIT!!! Verkaufe Aviation Headset Sennheiser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Maximilian1982
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2012 1:02 pm    Titel: SUPER GELEGENHEIT!!! Verkaufe Aviation Headset Sennheiser Antworten mit Zitat

Ich verkaufe mein [u]NEUES, UNBENUTZTES[/u] headset von Sennheiser. Es handelt sich um das Modell HME100- SE3 und ist eine special edition in limitierter Auflage. Die Ohrmuscheln sind im Carbon-Look und es hat einen besonders hohen Tragekomfort. Der Neupreis liegt bei 329 €. Ich gebe es für 280 € VB ab. Das headset ist auch auf Ebay Kleinanzeigen inseriert. Dort findet Ihr auch Fotos. Bei Fragen einfach eine Nachricht hier auf dem Pilotenboard an mich, ich helfe gerne weiter und antworte sofort!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maximilian1982
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2012 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen! Gebe das Headset nunmehr für 250 € ab. Wie gesagt, es ist BRANDNEU und extrem komfortabel!!
B1900D
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2012 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letztes Jahr mein SE bei Ebay für 180€ verkauft - aber nur weil einer das Mindestgebot geboten hatte - zu einer Preissteigerung kam es leider erst gar nicht - also dürften selbst 250€ für ein gebraucht Headset zuviel sein - aber Viel Glück beim Verkauf !
Maximilian1982
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2012 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip. Aber erstens ist es nicht gebraucht, sondern vollkommen unbenutzt und neu, und zweitens ist es die Special Edition mit extrem verbessertem Tragekomfort.
Maximilian1982
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2012 10:46 am    Titel: Aviation Headset Sennheiser HME100-SE3 SPECIAL EDITION Antworten mit Zitat

Ich verkaufe mein NEUES, UNBENUTZTES Headset von Sennheiser. Es handelt sich um das Modell HME100- SE3 und ist eine special edition in limitierter Auflage. Die Ohrmuscheln sind im Carbon-Look und es hat einen besonders hohen Tragekomfort. Der Neupreis liegt bei 329 €. Ich gebe es für 250 € VB ab. Bei Fragen einfach eine Nachricht hier auf dem Pilotenboard an mich, ich helfe gerne weiter und antworte sofort!
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2012 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Themen zusammengefügt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.