|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
JG91 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi März 28, 2012 4:08 pm Titel: |
|
|
Wie schon gesagt, der mit dem Burger! falls du dabei warst ?
welcher warst du denn ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jean-Luc-Picard Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi März 28, 2012 11:23 pm Titel: |
|
|
Grüßt euch Leute,
an erster stelle zunächst ein Kopf Hoch an die Mitstreiter für die es nicht gereicht hat, macht euch keine Vorwürfe und geht euren Weg konsequent weiter auch wenn es verständlicherweise erstmal hart ist, aber verliert nie den Glauben an euch und eure Ziele.
Herzlichen Glückwunsch an die ,,Besteher" genießt euren Erfolg und feiert eure Leistung auf die man wie ich finde stolz sein darf. Vielleicht sieht man sich ja demnächst bei der FQ erneut, denn auch ich durfte am heutigen Tage einen Brief samt erfreulichem Inhalt öffnen und bin dementsprechend glücklich einen ersten großen Schritt in Richtung Cockpit getan zu haben.
Ansonsten ein herzliches Dankeschön an alle von euch die ich kennenlernen durfte, denn so war der Vorabend als auch der Tag der BU weit weniger nervenaufreibend als ursprünglich angenommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
efaitsch Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 29, 2012 11:56 am Titel: |
|
|
ah du meinst den burger am vorabend. ich dachte du meinst das ding bei burger-king. ich war der, der dem Ingwer dem Guinness vorgezogen hat und wer ist Jean-Luc-Picard? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JG91 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 29, 2012 2:08 pm Titel: |
|
|
Ah, okay. Naja am Guinness ists nicht gescheitert
Machst die FQ dann erst nach dem Abi? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |