|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
captain-t Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2012 1:07 pm Titel: |
|
|
also ich hatte nur 3 cm ca. auf dem Kopf und es hat auch gelangt, dafuer haben Sie auch 3 mal was rausgeschnitten was ziemliche loecher hinterlassen hat _________________ Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PilotFlying93 Captain

Verfasst am: Sa Feb 18, 2012 8:35 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ein Kumpel von mir hat 4 Wochen bis vor dem Medical ab und zu mal einen Joint geraucht (somit auch während der BU, was ich erstaunlich finde). Er dachte, damit wäre die Sache gegessen und ist auch ganz cool zur Haaranalyse hin! xD |
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sollte er wirklich 4 Wochen vor dem Medical noch gekifft haben, müsste der Drogentest auf jeden Fall positiv sein. Selbst wenn er sich ne glatze rasiert hat, sind noch Spuren in den Haaren zu finden, die auf den Konsum hinweisen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 18, 2012 8:54 am Titel: |
|
|
Ich nehme an, dass er unter der Nachweisgrenze lag, bzw. der Cut-off des Tests zu hoch war. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flymyway Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr März 09, 2012 12:48 am Titel: |
|
|
Ich habe vor ca. 3 Jahren mal bei einem Kumpel an Joints mitgeraucht. Ich habe wenn es hochkommt 2-3 Joints konsumiert. Ich weiß, dass es dumm war und werde es auch künftig nie mehr machen. Ich wollte es allerdings damals einfach mal ausprobiert haben...
Denkt ihr, dass mir diese Dummheit heute noch bei einem Haartest bei der LH nachgewiesen werden kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr. Burns Captain

|
Verfasst am: Fr März 09, 2012 12:54 am Titel: |
|
|
Nach der Zeit wohl kaum
Das wäre aber auch kein Ausschlussgrund, es gibt Leute die geben an mal einen Joint geraucht zu haben früher und die haben die Medical auch gekriegt! _________________ NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max_Power Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 10:35 pm Titel: |
|
|
ist es daher klug anzugeben vor 2-3 jahren mal das ausprobiert zu haben? oder soll mans verschweigen?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr. Burns Captain

|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 10:47 pm Titel: |
|
|
| Max_Power hat folgendes geschrieben: | ist es daher klug anzugeben vor 2-3 jahren mal das ausprobiert zu haben? oder soll mans verschweigen?
lg |
naja... kommt drauf an wie gut du es vertuschen kannst. wenn du ein schlechter Lügner bist würde ich das lieber zugeben. Was die gar nicht haben können ist wenn man lügt. Und das merken die schon. _________________ NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Di März 27, 2012 8:15 pm Titel: |
|
|
willste paa wochen davor nich aufs weed verzichten oder was?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |