|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Donald_Duck_13 Captain

Anmeldungsdatum: 21.09.2011 Beiträge: 155 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Fr Feb 24, 2012 1:27 pm Titel: 08.05.2012 FQ |
|
|
Hallo zusammen
auch wenn der 8.Mai noch ein wenig auf sich warten lässt, hab ich mir gedacht, dass ich trotzdem schonmal eine neue "Gruppe" eröffne.
Wer von euch hat ebenfalls seine BU bestanden und wird am 8.Mai in Hamburg bei der FQ dabei sein?
Würde mich freuen, wenn man sich -wie üblich- am Tag zuvor trifft und kennen lernen kann.
Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Alex _________________ 411. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cloudrider Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 25, 2012 12:52 pm Titel: |
|
|
Dann werde ich dir mal dann die Daumen drücken. Ich erwarte einen einwandfreien EB  _________________ BU  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Donald_Duck_13 Captain

Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 1:53 pm Titel: |
|
|
Danke!
Ein EB werd ich auch wieder schreiben - dieses Mal hoffentlich kürzer.  _________________ 411. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cloudrider Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 5:47 pm Titel: |
|
|
Och, der kann auch länger sein  _________________ BU  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Donald_Duck_13 Captain

Verfasst am: Mo März 26, 2012 7:35 am Titel: |
|
|
So wie ich mich kenn, wird er definitiv länger werden... _________________ 411. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
snooker_05 Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 26.03.2012 Beiträge: 4 Wohnort: Bergisch Gladbach  |
Verfasst am: Mo März 26, 2012 10:11 pm Titel: |
|
|
Schön dass jetzt mal jemand eine neue Gruppe aufgemacht hat.
Also ich bin auch am 8.5 und hoffentlich auch 9.5 dran.
Ein Seminar habe ich schon besucht und warte jetzt eigentlich nur noch drauf, dass ich es endlich hinter mir habe.
Hätte gerne einen früheren Termin bekommen.
Ein Treffen vorher würde ich auch stark befürworten .
Ich nehme mal an dass du wie fast jeder hier im Motelone oder im Ibis übernachten wirst?
Gruß
Aljoscha |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Donald_Duck_13 Captain

Verfasst am: Di März 27, 2012 1:36 pm Titel: |
|
|
Hey
also um ehrlich zu sein, besteht diese Gruppe schon eine ganze Weile, aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet.
Daher freut es mich jetzt natürlich um so mehr, dass sich ein Mitstreiter gefunden hat - und es hoffentlich noch mehr werden!
Also ich werde wie schon bei der BU im MotelOne nächtigen, da es wirklich top ist und preislich völlig in Orndung geht.
Wegen dem Treffen: ich werde am Montag, den 7.5 um 18:15 Uhr in Hamburg landen und deshalb ab 19 Uhr zur Verfügung stehen.
Wir könnten ja gemeinsam Abendessen?!
Wie sieht es bei dir aus? Wann reist du an?
Liebe Grüße,
Alex _________________ 411. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
snooker_05 Bruchpilot

Verfasst am: Di März 27, 2012 2:10 pm Titel: |
|
|
Zum 08.05 habe ich in der Vergangenheit irgendwie sogar über die Suchfunktion nichts gefunden. Naja egal.
Also ich werde schon am Freitag anreisen damit ich vorher noch im Seminar etwas für den Sim üben kann.
Von daher klappt das mit Montag 19:00 Uhr auch von meiner Seite.
Meine BU hatte ich übrigens auch am 10.01. Vielleicht sind wir uns damals ja schon über den Weg gelaufen.
Hoffentlich finden sich noch mehr Mitstreiter hier ein. Aber ich denke dass die schon noch kommen werden.
Gruß
Aljoscha |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Donald_Duck_13 Captain

Verfasst am: Di März 27, 2012 3:30 pm Titel: |
|
|
Echt, nichts gefunden? Komisch...
Alles klar, dann halten wir 19 Uhr als Treffpunkt (im MotelOne?) einfach mal fest, solang niemand anderes etwas dagegen haben wird oder einen anderen Vorschlag macht.
Du hattest auch am 10.1 deine BU? Wie gut! Wo bist du denn in dem Raum gesessen bzw. woran hätte man dich denn erkennen können? Vielleicht erinnere ich mich an dich.  _________________ 411. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
snooker_05 Bruchpilot

Verfasst am: Di März 27, 2012 10:58 pm Titel: |
|
|
Also ich saß glaube ich wenn man den Raum vom Pult aus sieht in der vorletzten Reihe rechts vom Mittelgang und hatte einen blauen Kapuzenpulli von Nike an. Termin fürs Abendessen ist vorgemerkt.
Wie hast du dich denn vorbereitet bzw. bereitest dich noch vor? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Donald_Duck_13 Captain

Verfasst am: Do März 29, 2012 7:56 am Titel: |
|
|
Alles klar
Zur Vorbereitung besuche ich kein Seminar. Ich werde mir einfach Gedanken zu mir selbst machen, mich also quasi "so richtig kennen lernen" - so blöd es auch klingt, aber ich finde, dass das sehr wichtig ist.
Des weiteren informiere ich mich natürlich über die Lufthansa und den Beruf Pilot (Berufsmotivation usw.). Meiner Meinung nach eben das, was man auf jeden fall tun sollte und was selbstverständlich ist.  _________________ 411. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Donald_Duck_13 Captain

Verfasst am: So Apr 08, 2012 11:33 am Titel: |
|
|
Heute in einem Monat ist es soweit. Wer ist noch alles dabei? _________________ 411. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |