|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Mi März 14, 2012 10:27 am Titel: Zugangsdaten Coaching Portal SWISS |
|
|
Hab die cbts leider nur zu Hause und nicht hier an meinem arbeitsplatz installiert.
Die Zugangsdaten weiß ich leider nicht auswendig und die Email liegt momentan leider zu Hause im outlook. Kann mir kurz jemand die Daten geben? Gerne auch per pm
Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Mi März 14, 2012 2:26 pm Titel: |
|
|
Interessant wäre mal zu wissen, ob alle die gleichen Zugangsdaten erhalten, oder ob die ID des Teilnehmers drin versteckt ist. Von den Leuten die es haben: fängt Euer Passwort auch mit p an, hinten ein g und zwischendrin eine 15? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris_L NFFler

|
Verfasst am: Mi März 14, 2012 2:30 pm Titel: |
|
|
jap, ziemlich genau so
Aber ich frage mich schon, weshalb es nicht bis am Abend warten kann... Oder ist einem beim arbeiten im jetztigen Job soooooooooo langweilig? :s |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Froschkönig Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi März 14, 2012 2:59 pm Titel: |
|
|
Sind eigentlich immer die gleichen Daten, da man ja nichts personenspezifisches downloaden will. War bei der LH auch so.
Aber ich würds jetzt uach nicht einfach hier reinschreiben wegen der Vertraulichkeitserklärung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Do März 15, 2012 1:06 pm Titel: |
|
|
ich hab den Wisch ja auch bekommen und auf meinem privaten Laptop alle CBTs installiert. Dachte nur, dass mir das vielleicht einer durchgeben kann, damit ich in der Mittagspause auch etwas klicken kann.
Aber ich verwende für die gemeinsamen Test jetzt einfach die LH CBTs. Das pw wusste ich noch auswendig. Ist eh das selbe, nur ohne SWISS Logo in der rechten unteren Ecke.
Und ja, auch "Mein" passwort beginnt mit p endet mit g und zwischen drin Zahlen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |