Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

23.05.2012 FQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sebithoma310
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 103
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2012 3:03 pm    Titel: 23.05.2012 FQ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute ist per Post die Einladung zur FQ gekommen. Ich fänds cool, wenn wir uns einen Tag vorher in Hamburg treffen und schon mal ein bisschen Erfahrungsaustausch betreiben. Neben der Tatsache dass man mal bei der LH arbeiten will und am Folgetag die FQ als Team im Streitgespräch zu bestehen versucht, ist das eine tolle Möglichkeit, neueund interessante Leute kennen zu lernen! Bei meiner BU war das absolut der Fall und ich bin sehr dankbar dafür Wink

Also wenn ihr Lust habt, sendet mir doch Euren Facebooknamen per PN oder Mail, dann würde ich dort eine Gruppe erstellen, in der wir uns austauschen können!

Schönes Wochenende und genießt die Zeit bis zur FQ Wink

Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex_rgbg
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebithoma310
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 103
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2012 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, 20 days to go. Mittlerweile sind wir (erst) zu zweit Very Happy Sonst noch jemand hier im Pilotenboard, der am 23./24. dabei ist?

LG Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2012 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch mit am Start Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group